PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAT Type Strikt

Pashga88
08-03-17, 17:40
Hallo haben einen kollegen der hat eine Fritzbox 7360 SL und hab bei ihm alle Ports freigegeben und die Konsole als Exposeed Host gesetzt trotzdem ist der NAT Type immer Strikt hat einer eine lösung für das Problem?

Cavaliero87
09-03-17, 07:29
Guten Morgen, genau das selbe Problem habe ich auch, habe das game sogar neu installiert aber keine Chance. Ich habe die Fritzbox 7490. Wenn Jmd weitere Lösungen hat bitte gerne teilen. Ohne coop macht das game keinen Sinn....

Sascha227
09-03-17, 08:58
Euer Internetanbieter ist..?

Cavaliero87
09-03-17, 11:35
Meiner ist M-Net

Sascha227
09-03-17, 11:44
Hmm,... hast Du im Internet mal nach diversen Problemen mit Portfreigaben und Deinem Internetanbieter gesucht? Sehr wahrscheinlich werden nämlich diverse Ports von Seiten Deines Internetanbieters geblockt! Ist öfters der Fall bei "kleineren", regionalen Anbietern! Da kann man bei sich zu Hause am Router einstellen was man will... das bringt dann nix! Kann auch das allzeit Problem mit IPv4/IPv6 sein... Leider gibts da mit diversen Ubisoft-Titeln immer wieder Probleme... immer dann wenn das Spiel keine eigenen Server bietet... (z.B. auch bei RB6 Siege etc.)

Sascha227
09-03-17, 12:04
M-Net,... ok, das sagt schon alles... hab mal kurz gesucht... Die meisten Treffer sagten aus,... PS3/PS4 + M-Net + OnlineGaming = kannste vergessen! :-/ M-Net nutzt DSL-Lite... und damit kannst Du eigentlich alle Spiele, die Peer to Peer Verbindungen brauchen vergessen! Ein Freund ist auch bei M-Net... und hat mit For Honor, RB6 Siege, Ghost Recon Wildlands nur striktes NAT... alle Portfreigabeversuche brachten rein gar nix,... In den Playstation Netzwerkeinstellungen wird ihm ein NAT2 angezeigt... InGame dann strikt... ganz fiese Sache das! UbiSupport konnte ihm bisher auch nicht helfen,... Fazit es liegt wohl zu 99% am Internetanbieter!

BlackmoonX1980
09-03-17, 12:52
Also wenn ich mir die im Link angezeigten Antworten von M-net durchlese dann wäre der beste Rat den Anbieter zu wechseln...

https://de-de.facebook.com/Mnet.MeinNetz/posts/559380317460932

Ich nehme mal an, dass du auch in zB CoD usw auch kein NAT-Offen hast? Oder in Sprachchats vielleicht die ein oder anderen Probleme dass dich bestimmte Personen nicht hören oder so? Bei Ubi-Spielen sind die Auswirkungen halt leider am stärksten!

Pashga88
09-03-17, 13:13
Ich hatte es mir fast gedacht das es an M-Net liegt durch das DSL Lite ist wirklich eine miese sache :(

robinbehnke
10-03-17, 10:24
Grüß dich am besten bei M-Net anrufen ich hatte das selbe Problem! LEider kannst du bei M-Net nicht amnuell deinen Nat Typen ändern das kannst du nur machen wenn du dafür einmalig 9,99 zahlst... dann ändern die das... ABER M-net hat nachdem ich dann gesagt habe das ich deswegen kündigen muss ein Angebot aus dem Hut gezaubert und musste dementsprechend nix zahlen!!! Also ruf mal an und frag nach dem angebot wo du deinen Nat-Typen ändern kannst

BlackmoonX1980
10-03-17, 12:06
Also ähnliches Prinzip wie bei uns in Österreich mit dem Anbieter "3"!
Man kann am Modem DMZ, Port-Forwarding usw alles einstellen, nützt aber nichts... da hilft nur auf der Webside von "3" im Kundenkontrollzentrum auf "Open Internet" zu stellen! Erst dann klappt es mit NAT-Offen

Sascha227
10-03-17, 12:59
Und das lassen die sich dann noch extra bezahlen?... Krass! Wenn man das ohne Zusatzkosten hinbekommen sollte, warum dann nicht gleich von Anfang an so??

Blut-Rausch
10-03-17, 17:06
liegt am i-net anbieter .. das problem hab ich auch -.- sau nervig .. musste jetzt eine dynamischde ip dazu buchen damit mein nat typ geändert wird .. kostet mich pro monat 2.50 euro mehr echt lächerlich
und ich warte immer noch drauf

Eispin
11-03-17, 10:12
Hallo zusammen,

Also ich sehe das Problem NICHT beim Internet Anbieter.
Warum?
Ich habe die closed Beta gespielt. Offener Nat-Typ wurde angezeigt und alles kein Problem.
Bei der open Beta..... strikter Nat-Typ..... Probleme mit Koop spielen.
Jetzt..... weiter strikter Nat-Typ.
Ich habe nichts geändert etc. Und mein Anbieter ist die Telekom.
Also liegt das Problem weder bei mir, noch bei meinem Anbieter. Sondern ganz klar bei Ubisoft.
In keinem anderen Spiel habe ich ein Problem mit dem Nat-Typ.
Unter Netzwerk-Einstellungen wird mir auch der Nat-Typ 2 angezeigt.

Eine Lösung kann also nur Ubisoft liefern.

LEIDER! Denn darauf können wir wohl vergebens warten.

Sascha227
13-03-17, 09:09
Nun ja,... ist allerdings auch möglich, dass Dein Internetanbieter zwischenzeitlich was an der Leitung geändert hat, ohne es Dir mitzuteilen! Mir steht diesen Freitag auch "eine Anpassung der Netz-Infrastruktur" ins Haus!... Bin gespannt was das gibt! :-/ Allerdings ist es schon so, dass Ubisoft dieses ganze Gemurkse auch beseitigen könnte, wenn sie weniger auf Peer-to-Peer setzen würden!