PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Spieler/Team gesucht für Wildlands

Skorp1on118
08-03-17, 16:44
Hi ich suche mates für die es inordnung ist auf einer hohen schwierigkeit zu spielen,
Taktisch vorgehen und im Team spielen

SeNeX0
09-03-17, 19:13
Hallo suche ebenfalls taktische Mitspieler. Natürlich hab ich kein Problem mit einer ordentlichen Schießerei, aber es sollte nicht die Regel sein. Außerdem sollte die Gruppe nicht rumlaufen wie die letzten Clowns sollte schon Professionell aussehen. Aufklärung des Einsatzortes sollte die Standardprozedur sein und nicht das blinde reinstürmen und rumballern ohne Schalldämpfer. Hab am Anfang mit Rambos zusammen gespielt.:cool:

Dementsprechend sehen auch meine Stats aus falls das jemanden interessiert oder das offen legen der Stats ein Kriterium ist hier.:rolleyes:
http://i.imgur.com/niiOWdg.jpg

Keine Ahnung warum ich Wachposten bin in der Closed Beta hat ich Späher da stehen:confused:

Horizonrazer
10-03-17, 23:09
Hey würde mich euch gerne anschließen da, ich auch gerne Taktisch spiele. Meine frage währe nur wie alt ihr seit?

Liebe Grüße Andre

heinzdoof1
17-03-17, 22:07
Schönen Guten Abend, bei Möglichkeit würde ich mich gerne einer Gruppe anschliessen, spiele gerne und hauptsächlich stealth was mit den KI Einheiten ziemliche Probleme darstellen kann
Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet mein Uplay Name ist heinzdoof1, bitte bezieht den Skill nicht auf den namen :D

Cave_07
21-09-17, 17:32
Hallo zusammen!

Wir suchen auf unserem TS derzeit aktive Ghosts und würden uns freuen, wenn ihr uns mal einen Besuch abstattet.
Ihr werdet bei uns garantiert ein Team finden, dass gerne mit euch zockt, egal ob ihr lieber taktisch spielt oder auf Rambo macht! :)

Die TS-IP ist kartoffel-stampfer.de

Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr Zeit findet.
Wir freuen uns auf euch!

LG Cave