PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enorme RAM Auslastung

t1msen.kR
08-03-17, 14:52
Mahlzeit,

Leider komme ich nicht wirklich dazu GRW zu spielen...
Nach 10-15 Minuten ist mein Arbeitspeicher völlig überlastet und mein Spiel zieht sich 8GB RAM rein...
Habe gerade auf 16GB erweitert aber das hat leider auch nix gebracht. Jetzt zieht sich das spiel halt 16GB RAM rein -.-*

Hab das Spiel gerade runtergeschmissen und lade es jetzt neu, wobei ich wenig hoffnung habe das es dann funktioniert

AMD FX 6300
Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
8 bzw 16 GB RAM
Win 7

T-i-n-o-
08-03-17, 15:02
- wir empfehlen in aller Deutlichkeit eine SSD, um nicht von ewigen Ladezeiten und Nachladerucklern gequält zu werden.

Streaming-Probleme, wenn die Engine am Limit arbeitet, sind jedoch auf Grafikkarten beider Hersteller zu beobachten - hier liegt noch etwas Optimierungspotenzial brach, welches Ubisoft mit kommenden Patches angehen sollte, insbesondere auf Seiten AMDs. Bis dahin empfehlen wir das Herabsetzen der Overhead-kritischen Optionen, darunter Detaillevel, Vegetationsdichte, Geländequalität und Sichtweite. Auch die Schatten sind eine valide Tuning-Maßnahme.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/Specials/Benchmark-Test-Review-1222520/

t1msen.kR
08-03-17, 15:09
Was hat Arbeitsspeicher Auslastung mit meiner Grafikkarte zu tun???

T-i-n-o-
08-03-17, 15:17
Vielleicht weil deine Grafikkarte auch Speicher verwendet