PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch fast 100% Cpu Last wie in beiden Betas

Shmendrick02
08-03-17, 11:50
Gibt es zu der kack fast 100% Cpu Last endlich ne Lösung?

Dachte in der Vollversion würde da snicht vorkommen.

Vor allem die Teils Standbilder weil Irgendwas nachgeladen wird bzw das Spiel Speichert.

XxSpeedDevilxX
08-03-17, 12:43
was hast du für ein System ? und welche einstellungen benutzt du ?

Shmendrick02
08-03-17, 15:35
6600k,Gtx1070,16gig ram,SSD´s

Ultra als Einstellung

Das dumme ist ja das ist nur in Wildlands,und das seit beta 1 man sollte meinen nach den ganzen beschwerden darüber die es bereits gibt sollte das gefixt sein.Hab VSync bereits aus aber das bring tnichts.Denke es liegt an dem dummen Perma Speichern des Spiels.

Miloco2
08-03-17, 16:17
Hab bei mir die fps auf 50 runter geschraubt , jetzt liegt die CPU Auslastung bei 60 -70 % .
Anzupassen unter Video Einstellung.

Ubi-Pasta
08-03-17, 20:27
Hallo Shmendrick02,

Sind alle deine Treiber, vor allem von deiner Grafikkarte noch aktuell?

Ansonsten würde ich dir auch erstmal empfehlen die FPS zu begrenzen bis ein neuer Treiber zum Download bereit steht.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

MARO.DE
08-03-17, 21:28
Hallo Shmendrick02,

Sind alle deine Treiber, vor allem von deiner Grafikkarte noch aktuell?

Ansonsten würde ich dir auch erstmal empfehlen die FPS zu begrenzen bis ein neuer Treiber zum Download bereit steht.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Würde gerne wissen wie das Spiel bei dir so läuft...

Shmendrick02
08-03-17, 21:34
Tzzz das jetzt echt Lächerlich ich hab die FPS auf 50 eingestellt und das ganze Läuft jetzt besser.CPU Load bei gut 80-85% jetzt und die Speicherruckler bzw Nachladeruckler zum Teil auch weg.

Sorry das kanns nicht sein das ich bei guter bis sehr guter Hardware sowas wie FPS Limitieren muß.

@Ubi-Pasta und ja meine treiber sind Aktuell,versteh das mal net falsch aber ihr kennt auch nur die Frage oder?Haut den Dev´s doch mal lieber auf die Finger und fordert das sie was machen.Gibt ja genug mit dem Problem der extrem Hohen Cpu Last.

@MARO.DE das wüßt ich auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MARO.DE
08-03-17, 22:39
Alles ist super! XD

Amoksepp2007
09-03-17, 12:37
Tzzz das jetzt echt Lächerlich ich hab die FPS auf 50 eingestellt und das ganze Läuft jetzt besser.CPU Load bei gut 80-85% jetzt und die Speicherruckler bzw Nachladeruckler zum Teil auch weg.

Sorry das kanns nicht sein das ich bei guter bis sehr guter Hardware sowas wie FPS Limitieren muß.

@Ubi-Pasta und ja meine treiber sind Aktuell,versteh das mal net falsch aber ihr kennt auch nur die Frage oder?Haut den Dev´s doch mal lieber auf die Finger und fordert das sie was machen.Gibt ja genug mit dem Problem der extrem Hohen Cpu Last.

@MARO.DE das wüßt ich auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch einen I5 6600 und eine GTX1070 verbaut.
Ich muss Dir leider sagen das es nicht am Spiel sondern an der Hardware liegt.
Der I5 bremst die Grafikkarte einfach aus.
Ich habe das gleiche Problem bei Division und Witcher 3.
Die FPS schwanken so dermaßen das es ruckelt und die CPU ausgelastet ist.
Stell ich bei den Spielen ein FPS Limit von 60 ein läufts wie Butter.

Stell dir Vor die GTX ist ein Marathon Läufer und deine CPU das fette Kind das hinterherhechelt.
Und der Läufer sagt also ich kann noch schneller :)

Ein Kumpel hat auch eine GTX1070 und einen I7 verbaut(glaub 4790) und er hat bei keinem der genannten Spiele Probleme.

Ich hab mir jetzt einen I7 6700 bestellt und kann wenn Du willst Ende nächster Woche mal Bescheid geben wie es dann läuft

Shmendrick02
09-03-17, 13:53
Also das der I5 bremst kann ich mir nicht vorstellen um ehrlich zu sein.

Andere Spiele laufen ja auch ohne Probleme,MMO´s wie Ego Shooter.

BF1 ohne Probleme
Division ohne Probleme --- Dümpelt die Cpu so im Schnitt bei 60% rum,ist halt ein stettes auf und ab.Aber noch nier Ruckler gehabt bzw Standbild.
Star trek Online,Tera,GW2,Star Wars
Diablo

Oben 2 genmannte Spiele sind neueren Datums und laufen auch auf Ultra und da gurgelt meine Cpu nicht im 80%+ bereich rum,sondern allerhöchstens im niedirgen Bereich.

Und ich kauf mir mit absoluter Sicherheit nicht ne neue Cpu für 350€ damit Ghost recon besser läuft bzw meine Cpu net bei knapp 100% läuft.Das einfach nur Schlecht von Konsole auf Pc konvertiert.

Lord_Basilisk
09-03-17, 14:27
Ich habe auch einen I5 6600 und eine GTX1070 verbaut.
Ich muss Dir leider sagen das es nicht am Spiel sondern an der Hardware liegt.
Der I5 bremst die Grafikkarte einfach aus.
Ich habe das gleiche Problem bei Division und Witcher 3.
Die FPS schwanken so dermaßen das es ruckelt und die CPU ausgelastet ist.
Stell ich bei den Spielen ein FPS Limit von 60 ein läufts wie Butter.

Stell dir Vor die GTX ist ein Marathon Läufer und deine CPU das fette Kind das hinterherhechelt.
Und der Läufer sagt also ich kann noch schneller :)

Ein Kumpel hat auch eine GTX1070 und einen I7 verbaut(glaub 4790) und er hat bei keinem der genannten Spiele Probleme.

ich habe eine i7-4790 CPU und habe massive ruckelbrobleme mit diesem spiel aber nur mit diesem spiel und mein pc ist gepflegt ;)

CopraAuT
09-03-17, 17:07
Hi, hatte das gleiche mit dem nachladen und ständige 1 bis 2 Sekunden freezes! An meinen System kann nicht liegen! Was bei mir Abhilfe geschaffen hat ist D. Spiel auf eine SSD Festplatte zu installieren als als eine HDD. GRW speichert ständig zwischen und darum kommt es zu diesen Freezes bzw Stotterin. Hoffe ich konnte helfen. MfG

Amoksepp2007
09-03-17, 19:43
Also das der I5 bremst kann ich mir nicht vorstellen um ehrlich zu sein.

Andere Spiele laufen ja auch ohne Probleme,MMO´s wie Ego Shooter.

BF1 ohne Probleme
Division ohne Probleme --- Dümpelt die Cpu so im Schnitt bei 60% rum,ist halt ein stettes auf und ab.Aber noch nier Ruckler gehabt bzw Standbild.
Star trek Online,Tera,GW2,Star Wars
Diablo

Oben 2 genmannte Spiele sind neueren Datums und laufen auch auf Ultra und da gurgelt meine Cpu nicht im 80%+ bereich rum,sondern allerhöchstens im niedirgen Bereich.

Und ich kauf mir mit absoluter Sicherheit nicht ne neue Cpu für 350€ damit Ghost recon besser läuft bzw meine Cpu net bei knapp 100% läuft.Das einfach nur Schlecht von Konsole auf Pc konvertiert.

kommst du denn bei Division über 60fps? vielleicht hast du ja dort das FPS Limit aktiviert
Im übrigen hab ich nicht ernährend den Vollpreis für den I7 gezahlt.
Sonst hätte ich auch nicht aufgerüstet

ich habe eine i7-4790 CPU und habe massive ruckelbrobleme mit diesem spiel aber nur mit diesem spiel und mein pc ist gepflegt ;)

Hast du es mal mit FPS limit getestet.
Müsstest ja stabile 60 haben mit dem I7

Shmendrick02
09-03-17, 22:56
@Amoksepp2007 wasn FPS Limitierer kann man den Essen? :) Limitierung gibts bei mir net,naja auser bei Wildlands jetzt :/

Amoksepp2007
10-03-17, 14:19
gibts eig fast bei jedem Spiel.
Greift auch wenn man in den Globalen Nvidia Einstellungen was ändert.
Und ja es ist sogar bei den meisten Spielen als Standard eingestellt.
Vielleicht hast bei Division einen drin und weißt es gar nicht;)