PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ghost recon network fehler

mijati76
08-03-17, 08:23
ich habe mir wildlands via steam gekauft .und im ghost recon network bekomme ich imemr die meldung

Important information: Please note that you need to own Ghost Recon Wildlands to be able to see your Stats and Task Forces on the Ghost Recon Network.

was bitte läuft da schief ?

Nightbrush2006
08-03-17, 15:16
....Hallo Leute .
Kann mir vieleicht jemand helfen.Bin im Urlaub habe mir die Goldedition PC gekauft und sie läuft nicht...bei der Verbindung zum Server kommt folgende Mitteilung...Startfehler startservice failed 193......
Meine Lapi Konic ist :prozessor Intel Core I.5 2430m Cpu 2,4 GH ....4 GB Ram ...Graphickarte intel HD 3000....
Würde mich risieg freuen wenn mir jemand helfen kann...Gruß Tom...

TajinValorian
08-03-17, 17:27
@mijati76
Hast du denn...
a) schon gespielt ?
b) dich mit deinem uplay account auf der Seite eingeloggt ?

@Nightbrush2006
Mach dir doch bitte deinen eigenen Thread.

mijati76
08-03-17, 19:11
klaro^^ habe schon 4 gebiete durch spiel schon seit gestern morgen :P
und auf der seite muß ich mich eh imemr einloggen

Stahlfront
07-08-17, 22:38
Bei mir das gleiche. Bin lvl 10 und wenn ich mit im Ghost Recon Network anmelden will, kommt die Meldung:

Important information: Please note that you have to play Ghost Recon Wildlands to be able to see your Stats and Task Forces on the Ghost Recon Network.

Hat jemand ne Lösung für das Problem?

DaRealMolex
08-08-17, 22:05
also ich hab schon immer Probleme mit dem Network ! ist mir aber auch egal weil man des zeug eh nicht bekommt ! warte heute noch auf die Belohnungen .. und ich hab das spiel als vorbestellter gekauft ...

frag den Support die können die da vielleicht helfen !!