PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unidad Verschwörung??? [DLC]

SeNeX0
08-03-17, 00:56
Hallo,

ich meine gehört zuhaben das Beta Teilnehmer Zugriff auf den Bonusinhalt Unidad Verschwörung zu haben. Kann diesen Inhalt im Spiel nicht finden. Lediglich Peruanische Verbindung wird unter DLC neben Season Pass und ein paar extras der Gold Edition aufgeführt. Wie ist das jetzt genau?

Logan_Bishop
08-03-17, 01:11
Wüsste ich auch gern. Aber es heißt ja bis zum 31. März. Vielleicht bekommen wir den DLC erst dann?

DaRealMolex
08-03-17, 08:43
ich glaube Jeder der vor dem 31.3 die Beta oder das Spiel zockt bekommt die Mission !

SeNeX0
31-03-17, 09:33
push

Logan_Bishop
31-03-17, 21:20
In der Beschreibung steht nicht nur das ihn alle erhalten die vor dem 31.03. spielen sondern auch das er erst nach dem 31.03. erscheint. Ich glaub kaum das der DLC morgen plötzlich da ist. Vielleicht tut sich nächste Woche was.

Joe5590
01-04-17, 19:57
hi
wenn wir gerad von dlc sprechen weiß einer wann diese erscheinen?

Krutok1976
01-04-17, 21:08
bin auch gespannt wann der DLC erscheint.
Wahrscheinlich wieder Monate später.

Joe5590
01-04-17, 22:37
so fühlt es sich leider an ... die haben se ja schon mit der veröffentlichung des hauptspiels gehypt und dann komm se erst nen gefühltes halbes jahr später raus ... hätten se auch warten können mit dem anpreisen

Logan_Bishop
01-04-17, 22:58
Also die Unidad Verschwörung und ein Santa Blanca Pack (Kostüm und Waffe) stehen noch auf dem Zettel. Danach kommen zwar noch die 2 großen DLCs und auch der kostenlose PvP aber in welchem Zeitraum die kommen, keine Ahnung. In der Regel soll das ja der Inhalt für ein Jahr sein, könnte also wirklich Monate dauern.

Joe5590
01-04-17, 23:56
jetzt wo du (ich sag einfach mal du^^) es sagst ... unidad verschwörung hab ich auch nicht bekomm obwohl ich am beta test teil nahm ... aber ist bestimmt noch in der entwicklung :D

BlackGentlem4n
02-04-17, 14:25
Hallo zusammen,

das Unidad-Ghost Pack sollte bereits verfügbar sein, aber die Mission selbst folgt erst noch. :)

Logan_Bishop
03-04-17, 00:55
Hallo zusammen,

das Unidad-Ghost Pack sollte bereits verfügbar sein, aber die Mission selbst folgt erst noch. :)

Ja nur nicht verwechseln. Unidad Ghost Pack (Kostüm und Waffe) ist schon verfügbar. Der Missions DLC Unidad Verschwörung fehlt noch.

BlackGentlem4n
03-04-17, 11:10
Der Missions DLC Unidad Verschwörung fehlt noch.

Die Mission wird bald folgen. :)

Krutok1976
03-04-17, 13:11
Die Mission wird bald folgen. :)

Das "bald" kann sehr viel heißen... 1 Monat, 2 Monate ein halbes Jahr, daher kann man sich auf das "bald" so nicht verlassen.

Rancid.DE
03-04-17, 14:12
stimmt..

ein *demnächst* wäre präziser gewesen :D

N ey tiree
03-04-17, 15:01
Hallo liebe Wildlands Spieler,

ich hoffe sehr stark, dass diese angekündigte Bonus Mission nicht so eine "Augenwischerei" (man könnte hier auch etwas deutlicher und weniger höflich werden ! ) wie die Bonus Mission der "Peruanischen Verbindung" wird.

- Die Region Inca Camina ist angeblich die Bonus Mission "Peruanische Verbindung" ?!?
--> für Season Pass Inhaber der gewohnte frühe Zugriff, für den Rest hieß es warten...
-----> erstaunlich jedoch, dass ein Teammitglied ( kein Season Pass !!! ) auch sofortigen Zugriff auf die Region und Missionen mit mir hatte ?!?

Diese Information habe ich in einem Support Ticket von Ubisoft ( eines anderen Wildlands Spielers ) selber gelesen.

Als Season Pass Inhaber sollte ich Zugriff auf das "Unidad Outfit" haben ; habe ich aber nicht ?!

- auch sollte ich Zugriff auf den Bären- Aufnäher haben ?
---> kann ich angeblich mit einem Code freischalten ->> ja, wo ist er denn ?!?

Ich fühle mich als Season Pass Besitzer BISHER über den Tisch gezogen !!!

Das grenzt schon ein wenig an betrügerische Machenschaften ...

Das Spiel hat sicherlich sehr viel Potenzial; aber der Support seitens der Designer ist bisher sehr fragwürdig !
Ich bin enttäuscht ...

BlackGentlem4n
03-04-17, 16:58
Meine Infos sind jetzt so, dass der DLC auf jeden Fall diesen Monat erscheinen soll. :)

@N ey tiree
Das Unidad-Outfit ist auf jeden Fall schon verfügbar. Sollte das bei dir nicht so sein, melde dich bitte beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/).

Rancid.DE
03-04-17, 18:02
Meine Infos sind jetzt so, dass der DLC auf jeden Fall diesen Monat erscheinen soll. :)

puh..und ich hatte schon angst wir würden den ganzen april warten müssen.
hattest du angst diese info vorgestern (1.april :D) bekanntzumachen? :P

Logan_Bishop
03-04-17, 20:25
Ich zock auf Xbox One, da ist es so das ich die Inhalte wenn sie verfügbar sind runterladen kann bzw muss. Lade ich sie nicht kann ich sie auch nicht nutzen. Also schaut am besten mal im Store nach.

Ich gehe davon aus das die Unidad Verschwörung ähnlich wird wie die Peruanische Verbindung. Sind ja eben nur kleine DLCs. Das sollte auch bekannt sein. Groß sind die beiden aus dem Season Pass.

Wrubbel
03-04-17, 22:35
-----> erstaunlich jedoch, dass ein Teammitglied ( kein Season Pass !!! ) auch sofortigen Zugriff auf die Region und Missionen mit mir hatte ?!?

Blödsinn. Peruansiche Verbindung ist für Vorbesteller. Egal ob mit oder ohne Seasonpass.

OnkelHotte 1976
04-04-17, 08:38
erstaunlich jedoch, dass ein Teammitglied ( kein Season Pass !!! ) auch sofortigen Zugriff auf die Region und Missionen mit mir hatte ?!?

Also wenn ihr im Coop gespielt, Du die Mission ausgewählt hast und das TM dann angenommen hat, kann ich mir das schon sehr gut vorstellen. Wäre ja in dem Falle auch sinnfrei, das Du bei der Grenzüberschreitung zur Region "durchkommst" und Dein TM gegen eine unsichtbare Wand knallt ("Du kommst hier net rein!":D). Interessant wäre zu wissen, ob er im SP auch die Missionen machen kann - was ich dann aber bezweifele... Dur wirst ihn einfach nur mitgeschleppt haben :)

Krutok1976
04-04-17, 22:27
Bin gespannt wann der DLC erscheint, aber ich vermute mal eher ende April, weil ubi lässt sich diesbezüglich immer gerne sehr sehr viel zeit.

Logan_Bishop
04-04-17, 22:42
Was die verfügbaren Inhalte angeht:

Die Peruanische Verbindung / Für alle Vorbesteller sofort kostenlos verfügbar. Für alle anderen seit 30.03. zum kauf frei.

Unidad Verschwörung / Soll für alle die vor dem 31.03. gespielt haben kostenlos sein und im April erscheinen. Update: Seit dem 06.04.17 verfügbar.

Delux Pack / Ist in der Delux Edition und im Pass enthalten. Kann auch separat erworben werden. (Seit Anfang an verfügbar)

Mini Bus / Gibt's im Pass. (Seit Anfang an verfügbar)

Rebell Pack / Gibt's im Pass. (Seit Anfang an verfügbar)

Unidad Pack / Gibt's im Pass. (Seit dem zweiten Patch verfügbar)

Santa Blanca Pack / Gibt's im Pass. (Soll im April erscheinen)

GRFS Pack / Für Besitzer von GRFS kostenlos auf Uplay. Kann auch separat erworben werden.

The Division Pack / Für Besitzer von The Division kostenlos auf Uplay. Kann auch separat erworben werden.

Es gibt noch mehr z.b. das Helden Pack das man bei der interaktiven Map bekommen konnte oder das Zeug das man bekommt wenn man Uplay mit Twitch Prime verbindet. Das sind aber meist nur Kleinzeug wie Aufnäher und 2 Stunden EXP Boost.

VBK-Anarchie75
04-04-17, 23:21
Hallo Jungs alle Missionen Schon Fertig was Jetzt?
macht ihr schon euch Sorgen ? was dem next kommt?
lol

Safado.XTX
06-04-17, 19:16
Unidad Missionen sind jetzt verfügbar, müsstet evtl. auch eine email erhalten haben. Die Missionen müsst ihr erst in eurem Ubisoft Profil unter Belohnungen freischalten.

Leider sind es nur 3 Missionen..., aber man bekommt eine neue Waffe freigeschaltet "el comandante"

Viel Spaß

Keule81_TCH
06-04-17, 20:13
Was ich persönlich ja am schlimmsten finde ist, das ich von den ganzen Vorab Sachen mal rein gar nichts freigeschaltet bekomme OBWOHL! ich jeweils die Emails bekommen habe (Hab ich GottSeiDank alle noch - wer weiß?!)
Hab den Technical Test mitgemacht - NIX^^
Closed und Open Beta mitgemacht - Uch Nüscht^^
Find ich mal richtig Shice ....

Und der Support reagiert auch nich :(

Krutok1976
06-04-17, 20:18
Hab es freigeschaltet, aber die Missionen erscheinen nicht im Spiel.
Da funktioniert wieder einiges nicht.

EspressoJunkie
06-04-17, 20:44
Bei mir das gleiche. Freigeschaltet aber nichts zu sehen im Spiel. Bin sogar extra nach Media Luna gereist aber ......nichts.

Krutok1976
06-04-17, 21:22
Bei mir kam es dann 20 min später und nachdem ich mal weitere gratis belohnungen freigeschaltet habe.
Aber so besonders sind die 3 Missionen wirklich nicht. Das hätte man viel besser inszinieren können indem man nach und nach die verschwörung aufdeckt, daher mind 8-9 Missionen. Das wirkt für mich ein wenig mal dahingeklatscht und ist nicht viel spannender als die Mission mit dem DEA Typen.

SaintChris666
06-04-17, 23:25
Also ganz ehrlich, das ist doch ein Witz!
Nur 3 Missionen, und die sind so kinder leicht, dass man sie in 45 Minuten durchgespielt hat!
Also von einer Unidad-Region habe ich mir wesentlich schwerere Aufgaben und längere Spielzeit vorgestellt!

Logan_Bishop
07-04-17, 01:48
Hmm... ja nu... was soll ich sagen. Ich habe einen kleinen DLC erwartet... aber das das ist ja gar nicht mehr der Rede Wert. Na ja warten wir mal auf PvP. Das könnte ja noch was werden. Der erste große DLC wird dann wohl wieder Kacke weil der aus GRW eine Art Need for Speed macht was im Tom Clancy Universum einfach mal nichts zu suchen hat. Der letzte DLC wird dann wohl wieder besser und dann ist wohl Schluss. Ist aber auch gut so.

edit: Ich konnte den DLC sowohl im Store als auch auf Uplay frei schalten. Ob man beiden brauch weiß ich nicht, ich hab einfach beides gemacht.