PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Speichert

Held16
07-03-17, 23:52
Hallo ich habe das Problem das Spiel nicht speichert sprich ich habe gezockt da stand der Spielstand noch und als ich später reinging war alles weg.
Also er syncroniesiert auch mit der Cloud etc aber speichert meinen Charakter nicht.
Ich muss immer vonvorne anfangen.

Ryusei300
12-03-17, 01:49
Habe exakt das selbe Problem, bist also schon mal nicht der einzige

Wittemoev
12-03-17, 19:42
Gibt da noch ein paar andere. Bei mir das gleiche Problem. Hab schon ein Ticket geschrieben, aber ich fürchte das dauert. Ich probiere das Problem schon seit Tagen einzukreisen. Habt ihr die Beta gespielt?

Ryusei300
13-03-17, 18:30
Habt ihr die Beta gespielt?

Ne leider nicht...
Ich mag mom. auch gar keinen neuen Spielstand anfangen weil ich denke dass, das Problem dann wieder auftritt.

Wittemoev
14-03-17, 18:05
Hmm, okay. Die Beta lief nämlich bei mir. Mach dir keine Sorgen. Wird auftreten ;P. Hab bestimmt schon 20 mal neu angefangen. Kann den Weg zum ersten Checkpoint schon blind fahren.

Ryusei300
15-03-17, 20:43
Hmm, okay. Die Beta lief nämlich bei mir. Mach dir keine Sorgen. Wird auftreten ;P. Hab bestimmt schon 20 mal neu angefangen. Kann den Weg zum ersten Checkpoint schon blind fahren.

Bei mir geht es jetzt :)
Ich hab einfach die Spielstand Synchronisation in den Uplay Optionen deaktiviert und hab neu angefangen, nun ist es zwar ein Lokal Save aber es klappt zu 100% bei mir.
Ich denke wen man die Sync wieder aktiviert dann tritt der Fehler wieder auf.

VaceRevolution
17-03-17, 18:12
Ich hab auch das Problem das mein Spiel nicht speichert.
Leider speicher es auch nicht wenn ich die Spielstand Synchronisation deaktiviere.:(

Baumstamm_
19-03-17, 18:00
bei mir genauso ich kan machen was ich will, aber es speichert einfach nichtmehr meinen spielstand....

Wittemoev
21-03-17, 18:29
Gab ne Rückmeldung zu dem Thema in einem andere Thread. Das Problem ist erkannt und es soll eine Lösung zeitnah implementiert werden. Was auch immer zeitnah bedeutet, es läuft zumindest irgendwas.

saar-manne
24-03-17, 23:15
weiß jemand schon was neues bei geht es immer noch nicht

Wittemoev
26-03-17, 09:54
Negativ. Ich hoffe da passiert was mit dem nächsten Patch....

saar-manne
26-03-17, 21:49
1. Deaktivieren Sie die Cloud-Speicherungsynchronisierung im Uplay-Launcher (unter ?Einstellungen?).
2. Löschen Sie bitte den Ordner:

Uplay-Version des Spiels:
[Laufwerkbuchstabe]:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\ \1771
Steam-Version des Spiels:
[Laufwerkbuchstabe]:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\ \3559

3. Starten Sie bitte das Spiel und erstellen Sie einen neuen Charakter.
4. Beenden Sie das Spiel nach dem automatischen Speichern.
5. Aktivieren Sie die Cloud-Speicherungssynchronisierung im Uplay-PC.
6. Starten Sie bitte das Spiel. Sie werden danach gefragt, den lokalen oder den Cloud-Speicherstand zu wählen.
7. Wählen Sie bitte den lokalen Speicherstand.
8. Jetzt können Sie spielen, ohne aufgefordert zu werden, einen neuen Charakter zu erstellen.

Wittemoev
27-03-17, 17:18
Manne Du alte Hundelunge. Darf ich dich küssen??! Vielen Dank, löppt.

saar-manne
27-03-17, 18:05
hauptsache es geht wieder viel spaß.