PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesteller-Bonus ist nicht einlösbar

mekk86
07-03-17, 22:56
Hallo zusammen,

habt ihr das gleiche Problem?

Der Vorbesteller-Bonus lässt sich auf www.ghostrecon.com/redeem nicht einlösen, da folgende Meldung erscheint, sobald man sich einloggt:

Tut uns leid.
Dieser Inhalt ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

Gibt es hierfür eine Lösung?

DaRealMolex
08-03-17, 08:46
ich weiß nicht was du meinst hast du einen Code bekommen ?? bei mir war alles schon Frei aber ich weiß nicht genau ob es alles war hab mit die GOLDEdition gekauft . aber ich wüste er auch Gern was genau der BONUS ist ..

BlackGentlem4n
08-03-17, 10:15
Hallo mekk86,

solltest du weiterhin Probleme haben, meld dich bitte beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/).

Lenzoman
08-03-17, 11:52
Weiß jemand wie man seine Fahrzeuge freischalten oder rufen kann die man bekommen hat als Vorbestller/Season Pass?

paddy-soni
08-03-17, 13:11
Ich habe mir schon vor gut 8 Monaten die Steelbook Edition von GRW für PS4 vorbestellt (Amazon), und habe weder Code noch sonst etwas dabei?! Wie erkenne ich denn überhaupt den Vorbesteller-BONUS?

Logan_Bishop
08-03-17, 16:06
Also der Vorbestellerbonus ist in dem Fall ja die "Peruanische Verbindung". Blöd ist nur das man da einen Code bekommt den man dann erst noch auf der Ghost Recon Website einlösen muss um dann wieder ne Mail zu bekommen mit dem Code mit dem man den Bonus einlösen kann...

Ernsthaft Ubi, noch umständlicher gings wohl nicht? Ich hab meinen Code grade erst auf der Seite eingelöst, mal schauen wann ich den finalen Code zum freischalten von ubi bekomme.

Thunder1000ace
08-03-17, 18:02
Ich habe meinen gestern eingegeben und nur eine Mail bekommmen das ich den Aktivierungscode bei erscheinen des Spiels zugeschickt bekomme !!???
Gestern ist das Spiel aber bereits erschienen !!!!!!!
Bis heute hat sich nichts getan !

Thunder1000ace
09-03-17, 04:25
Nach einem Anruf beim UbiSoft Support hat es geklappt.
Der Aktivierungscode ist mir gerade zugeschgeschickt worden !!!!!

Auch wenn es etwas länger dauert jemanden ans Telefon zu bekommen, kann man sich über den UbiSoft Service nicht beschweren !!!

Logan_Bishop
09-03-17, 05:55
Na sie an, bei mir gings innerhalb eines Tages.

Infos zur Unidat Verschwörung und dem Bonus für Spieler die Twitch Prime haben wären allerdings nicht schlecht.

Lenzoman
09-03-17, 09:12
Bei wir war die The Peruvian Connection schon im Hauptkey mit drin. Uplay zeigt es auch unter DLC an und Uplay musst du halt mit Twitch verbinden für die Gegenstände.