PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für tatkisches Gameplay - PC

Moratau
07-03-17, 22:46
Hallo,

ich suche Mitspieler, um gemeinsam das Spiel zu erleben. Mein Fokus sitzt sehr auf taktischen Gameplay, keine "Rambo-Attacken", sondern genaues geplantes vorgehen.
Die Ghost sind ja eine Task-Force und so sollten man sie auch spielen.

Nach meinen Geschmack möchte ich das Game so realistisch wie möglich spielen.

Bin 26 Jahre alt und suche weitere Mitspieler, ohne "kindisches" gehabe und den ernst bei der Sache.

Bei Intresse einfach adden.

Grüße Moratau

Uplay-Name: Moratau

exxs79
08-03-17, 00:17
hallo, habe dir grad ne anfrage gesendet
wäre dabei, bin 37 jahre

Pepe-Ger
08-03-17, 00:43
Hallo, auch ich (34 Jahre jung) suche noch Mitspieler für den Coop.

Uplay-Name: Pepe-Ger

exxs79
08-03-17, 01:48
Hallo, auch ich (34 Jahre jung) suche noch Mitspieler für den Coop.

Uplay-Name: Pepe-Ger

habe dir mal ne anfrage gesendet Pepe

W33MC
08-03-17, 05:10
hey!

gerne würde ich(27Jahre) mit leuten spielen die Fokus auf taktischen Gameplay setzen!!

UPLAY Name: W33MC

NeqOnYT
08-03-17, 09:01
Hey, wir sind gerade am Taskforce Discord bauen, genau für solche Zwecke - Wir spielen aber ganz ohne HUD, wenn dich das interessiert kannst du ja mal vorbeischauen und mit uns schreiben, sollten so gut wie den ganzen Tag erreichbar sein
https://discord.gg/uHpfEmm

IProduction
08-03-17, 11:45
Hey Servus.
Ich suche auch nach Verbündeten um den Narcos den Garaus zu machen :)

Ich bin 19 Jahre Jung, kann aber trotz meines Alters denke ich auf einem guten, geistigen Level mit euch Kämpfen!

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden: IProduction (Uplay)

Tris.Tan
12-03-17, 16:44
TOP Einstellung!
Gegnermarkierungen im Spiel, Minimap und Map - sind für 10 Jährige, was soll der Quatsch Ubisoft?

Suche auch Mitspieler für taktisches Gameplay. Die Leute die ich kenne, spielen alle mit HUD-Elementen, so dass es ein Kinderspiel ist Feinde auszumachen und diese zu eliminieren. HUD ist "aus" bei mir.

Uplay-Name: Triz.Ghost