PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Charaktererstellung

Sir.Pommes
07-03-17, 22:18
Servus,

das Problem hatte ich bereits in den beiden Beta(s). Bei der Charaktererstellung wird die Charaktervorschau auf der rechten Bildschirmseite nicht geladen. Das heisst, ich habe ein schwarzes Feld da wo der Charakter eigentlich erscheinen sollte und sehe dann natürlich auch nicht wie sich meine gewählten Klamotten optisch auswirken

Hat das noch jemand bei sich beobachtet? Mehrmaliger Neustart des Spiels hat übrigens keine Besserung gebracht und bei meiner Frau funktioniert die Charaktererstellung wie vorgesehen :confused:

ExoVelcome
07-03-17, 22:52
Also ich habe ein Männlichen Charakter und alles ist fehlerfrei keinerlei Bugs bisher.

Amoksepp2007
07-03-17, 23:06
beim ersten Char ging noch alles beim zweiten steht der char hinter den Auswahl menu

IAmInAir
07-03-17, 23:51
Habe das gleiche Problem, Der Char ist hinter dem Auswahlmenü. Ist aber nicht das einzige Problem das ich hab....

ReckeRudi
08-03-17, 11:34
dito, 1 Char ok.
2 und 3. Char steht ganz links und wird vom Menü verdeckt

Heavy-GER-
08-03-17, 11:35
selbes Problem
bei Char 2 und 3 steht die Figur hinter dem Auswahlmenü ganz links und ist nicht zu erkennen

ZTREET_KINGZ-TC
08-03-17, 13:48
Habe auch das gleich problem. Weiß jemand woran das liegen kann?

Nightbrush2006
08-03-17, 15:15
....Hallo Leute .
Kann mir vieleicht jemand helfen.Bin im Urlaub habe mir die Goldedition PC gekauft und sie läuft nicht...bei der Verbindung zum Server kommt folgende Mitteilung...Startfehler startservice failed 193......
Meine Lapi Konic ist :prozessor Intel Core I.5 2430m Cpu 2,4 GH ....4 GB Ram ...Graphickarte intel HD 3000....
Würde mich risieg freuen wenn mir jemand helfen kann...Gruß Tom...

KeRio.
08-03-17, 22:38
selbes Problem
Charaktervorschau auf der rechten Bildschirmseite wird nicht geladen

PrOoVaXxX
09-03-17, 01:46
Gleiches Problem, 1. Char alles gut, 2.,3.,5. hinter dem Menü und der Charakter lässt sich weder drehen noch zoomen. Sowohl bei unterschiedlichen Grafiktreibern als auch auf zwei unterschiedlichen Rechnern.
(Bis auf das Gesicht kann man zum Glück im Spiel noch alles ändern aber das Gesicht sieht man ja leider kaum.)

Lyeaux
09-03-17, 07:51
Ich habe den selben Fehler mit dem zweiten und dritten Charakter. Er steht nämlich hinter den Buttons auf der linken Seite und nicht rechts, neben den Buttons.

n2012Hitma
14-03-17, 04:12
Ich sehe beim ersten zwar den Kerl, aber wenn ich links was verändere oder auf Female schalte passiert einfach nix.
Der Kreis rechts unten dreht sich nur.

Hab wegen einem anderen Problem den Support angeschrieben. Da stand mann muss mindestens 24 Stunden warten.
Meine Anfrage ist jetzt eine Woche her.

Das für 70€ danke !

Deep_Silence1
14-03-17, 10:56
....Hallo Leute .
Kann mir vieleicht jemand helfen.Bin im Urlaub habe mir die Goldedition PC gekauft und sie läuft nicht...bei der Verbindung zum Server kommt folgende Mitteilung...Startfehler startservice failed 193......
Meine Lapi Konic ist :prozessor Intel Core I.5 2430m Cpu 2,4 GH ....4 GB Ram ...Graphickarte intel HD 3000....
Würde mich risieg freuen wenn mir jemand helfen kann...Gruß Tom...

ich würde mal sagen, mit dieser Konfig siehst du nicht allzu viel Land bei diesem Game. Onboard Grafik und 4GB RAM wird weit unter den minimalen Systemanforderungen liegen, denke ich.
Spiele diesen Titel auf der PS4 und hab mich deswegen nicht mit den Specs auf PC befasst.

Edit:
hatte recht, hier die offiziellen minimal-anforderungen:

Minimale Systemanforderungen
Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit)
Intel Core i5-2400S @ 2,5 GHz or AMD FX-4320 @ 4 GHz
6 GByte Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX660 / AMD R9 270X (2 GByte VRAM mit Shader Model 5.0)
DirectX End-User Runtimes (Juni 2010)
50 GByte freier Festplattenplatz

Aber was mir noch in den Sinn kommt. Deinstalliere mal die EAC Files, und installiere Sie neu......Hatte da mal was...

mikail_07
14-03-17, 15:44
Gleiches Problem. Charakter hinter dem Menü