PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht

olli962
07-03-17, 20:49
Guten Tag,
nachdem ich das Spiel gestartet habe, sehe ich ein Bild und das Spiel wird anschließend beendet und ich bin wieder bei Uplay.

Was kann ich machen?

Grüße
i.A. Oliver

Alphatier7390
07-03-17, 22:40
Bist nicht alleine habe auch das Problem, habe schon alles probiert nichts geht

bluadall
07-03-17, 23:43
Bei mir auch, MacBook Pro, Late 2016, Boot Camp mit Windows 10. Ich vermute Grafiktreiber. Denn die Empfehlung, alles auf der Betriebssystempartition zu installieren, liegen bei mir vor. Das scheidet also aus.

chanthastic
07-03-17, 23:57
Ich habe/hatte das gleiche Problem! Ich habe es jetzt zum 10. Mal probiert und plötzlich geht es. Keine Ahnung woran das jetzt gelegen hat. Zwischendurch mal PC neugestartet.

Edit: Mittlerweile komme ich ohne Fehler ins Spiel, ich konnte auch schon einen Charakter erstellen. Aber sobald ich die Kampagne starte, stürzt es wieder ab...

raupe4president
09-03-17, 14:22
+1

Auch der Tipp, das Spiel auf die Systemfestplatte (SSD) zu verschieben, als Admin zu starten bzw. den DRM-Launcher als Admin zu starten hilft nix.
Es erscheinen jeweils nur die Mini-Splash-Screens anschließend landet man wieder im Uplay Fenster :-/

Das gleiche Problem gab es auch bei der "Open Beta" - die war aber vermutlich eh schon der final code.

Hardware:
ASUS P8H77-I
Core i3750K
8 GB RAM
nVIDIA / ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5
2x 1TB SSD

Software:
Win 10 Pro 1607 - mit Januar Patches
nVIDIA Treiber 378.66 und 378.78 (mit 378.77 gleiche Probleme - scheint aber ein fake Treiber vom Oktober 2016 zu sein)
VIA Audio Treiber 6.0.11.1100

FunFact:
Die UBI Hotline ist telefonisch nicht erreichbar (obwohl sie das von den Zeiten her sollte). Der Chat ebensowenig ... (owohl er das - ach egal ich erspare es Euch)
-> Betriebsversammlung?

Alphatier7390
09-03-17, 21:40
Wäre ja mal schön wenn ubisoft sich hier melden würde ob jetzt endlich mal verdammt noch mal ein Patch raus kommt.

hackins
09-03-17, 23:24
habe genau das selbe problem das kleine bildchen kommt dann weg und wieder uplay. es nervt mittlerweile da ich mich jetzt so gefreut hatte nach der arbeit spielen zu können ^^

TheKarvon
10-03-17, 01:55
Hier die Lösung meine Lieben, For Honor und Wildlands wollten nicht starten.

Hab euch ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=wObvkPnrd8c) gemacht

hackins
10-03-17, 02:48
Hier die Lösung meine Lieben, For Honor und Wildlands wollten nicht starten.

Hab euch ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=wObvkPnrd8c) gemacht

wenn ich auf pool löschen klicken sagt mir windoof das dann alle daten weg sind, will doch nicht alles wieder von vorne drauf klatschen nur wegen einem spiel.....

TheKarvon
10-03-17, 09:34
Ja, das ist logisch, das dann die Daten weg sind. Im besten Fall kopierst du die Daten vorher wo anders hin. Das Ding ist halt, diese Platte wird nie richtig erkannt. Es kann immer wieder vorkommen, dass da Spiele ned drauf laufen. Bei mir warens For Honor und Wildlands. Besser 1x die Platte einstellen und Ruhe haben als notgedrungen irgendwo auf der Systemplatte oder ähnliches ausweichen.

hackins
10-03-17, 11:08
Es müsste doch reichen wenn ich die partition auf der wildlands drauf ist, neu mache oder muss es echt die komplette sein?

TheKarvon
10-03-17, 14:01
Ich glaube nicht, dass das reicht, aber probieren kannst du es. Notfalls Wildlands derweil woanders hinkopieren und danach wieder zurückkopieren, da ersparst du dir das zweite mal downloaden.

Sick4Fun
11-03-17, 11:38
Habe einen i7 Prozessor, 8gb ram und auch eine Gtx 970. Bei mir tritt das gleiche Problem auf ist aber schon das 4. oder 5. Speil von Ubisoft. Bei einigen wie z.B. Assasins Creed musste ich ca 1 Monat warten. langsam habe ich wirklich eine Wut. bei den Preisen sollte man erwarten können das man es zumindest von anfang an spielen kann!

hackins
11-03-17, 12:32
Habe einen i7 Prozessor, 8gb ram und auch eine Gtx 970. Bei mir tritt das gleiche Problem auf ist aber schon das 4. oder 5. Speil von Ubisoft. Bei einigen wie z.B. Assasins Creed musste ich ca 1 Monat warten. langsam habe ich wirklich eine Wut. bei den Preisen sollte man erwarten können das man es zumindest von anfang an spielen kann!

da stimme ich dir zu vorallem das man nicht mal eine zeitnahe antwort vom support bekommt ist auch noch eine frechheit. wenn die sich nicht melden lass ich mein geld zurückbuchen, dann können die mit ihren spielen bleiben wo der pfeffer wächst. sowas kann sich keine firma erlauben.