PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lvl 10 und dann ist Schluss

othis84
07-03-17, 20:46
Hallo,

ich bin heute Lvl 11 geworden und danach bleibt der EP Balken stehen, dh LvL 10 wird mir am EP Balken ingame angezeigt und alle gesammelten EP verschwinden im Nirgendwo. Hat vielleicht auch jemand das gleiche Problem?

Muss ich dazu eine bestimmte Mission erfüllen oder werde ich nun bestraft weil ich vor dem 07.03. angefangen habe zu spielen?

Danke schon mal im Voraus.

The_player187
08-03-17, 01:36
Ne, das ist garantiert keine Bestrafung!! Habe das Spiel auch schon am 4.03. angefangen zu spielen und bei mir gabs so was nicht! bin schon level 18 und es läuft alles sauber bis auf ein paar bugs die manchmal kommen. Und du musst auch keine bestimmte Missionen dafür erfüllen oder was der artiges machen um weiter als lvl 10 zu kommen. Naja, ich hoffe nur das das Problem bei dir sich schon erledigt hat. Musste mein Spiel auch schon paar mal Neustarten weil ich solche Bugs hatte wie z.B. das die Drohne und das Fernglas absolut nicht funktionierten, zum Glück ging es dann aber sofort nach dem Neustart. :)

Mfg Micha Ghost Codename: Nemez

othis84
11-03-17, 13:32
Hi,
hab die Tage auf einer Website mal die bekannten Probleme gesehen, an denen aktuell gearbeitet wird:

[Bug] Unable to level-up

A few players have been reporting the incapacity to level-up despite earning a great amount of XP point. We are currently investigating this situation.

Ist wohl eines der Probleme.
Dh für mich, spiele schon die ganze Zeit einfach weiter ohne im Lvl zu steigen und hoffe das es bald gelöst ist und die EP vielleicht nachgerechnet wird ..... Was ich eher bezweifle.

Das ganze nimmt einem aber so den Spielspass,dass ich es in den Schrank lege sobald Mass Effect erscheint.

AngelDRB
13-03-17, 03:35
Hey,
ich habe das gleiche Peoblem nur dass ich nur bis Level 2 gekommen bin. Habe dann alleine und mit einem Freund der genau so weit ist im Koop Modus gespielt und er ist mittlerweile Level 8 und ich immernoch 2 obwohl ich weiter bin...
richtig ätzend Vorfällen weil ich damit keine weiteren Fertigkeiten außer derersten Spalte ausbauen kann obwohl ich viele Punkte dafür habe!

othis84
24-03-17, 15:36
Da ja gestern der Patch rauskam, dachte ich eigentlich das mein Problem damit behoben wäre. Leider musste ich heute feststellen, dass ich wohl auf LvL 10 bleiben werde, wurde durch den Patch nicht behoben. KLASSE :mad::mad:

Wozu ist eigentlich dieses Forum hier, bekommt man da nur Hilfe durch andere Spieler? Das heisst ich muss Ubisoft per Email anschreiben damit ich mal eine offizielle Antwort bekomme?

Wrubbel
24-03-17, 15:49
Wozu ist eigentlich dieses Forum hier, bekommt man da nur Hilfe durch andere Spieler?

Hauptsächlich ja.

Das heisst ich muss Ubisoft per Email anschreiben damit ich mal eine offizielle Antwort bekomme?

Bei Problemen dieser Art würde ich mich immer an Support wenden. Empfehle den Telefonsupport, der geht immer am schnellsten. Bei E-Mailtickets kann das schon paar Wochen in Anspruch nehmen, wenn du Pech hast.

othis84
24-03-17, 16:16
Danke Wrubbel, hab nach meinem Post auch direkt eine Email mit meinem Problem geschrieben und werde nun auf Antwort warten. Bis zur Antwort werde ich wohl sowieso nicht so viel Wildlands zocken, will aber auch irgendwann mal weiterkommen im Spiel. Hab nun seit dem 07.03. auf einen Patch gewartet ....... :rolleyes:

Robert_Grobar75
05-04-17, 12:39
Hi Othis84,

bist nicht der Einzige mit dem Problem, ich stecke seit Wochen auf LVL 25 und Stufe 24 fest bekomme zwar EP aber der Balken geht nicht weiter hoch bzw wird nicht gezählt.
Habe Email und telefonisch beim Support den Fall geschildert.
Eine Antwort über Email war keine da noch nicht nur daß es in Bearbeitung ist und telefonisch wurde mir mitgeteilt daß das Problem bekannt ist und die daran arbeiten.

Nach ner Zeit habe ich denen nochmal geschrieben und gebeten als Entschädigung mir ein Season-Pass zu geben.
Bin mal gespannt, nicht umsonst habe ich das Spiel vorbestellt.
Ich zocke es schon über 10 Tage nicht mehr, weil es mich wegen dem Fehler ankotzt und ein DLC werde ich voraussichtlich nicht so schnell kaufen, wenn überhaupt.

Solltest Du eine Lösung erfahren, würde ich Dich bitten mir die mitzuteilen, das Gleiche werde ich auch tun.

Electricdead-87
11-04-17, 08:54
hat schon wer ne lösung gefunden ? hänge auch schon ne ewigkeit auf level 15 und komme nicht weiter da ich meine fähigkeiten nicht freischalten kann

othis84
11-04-17, 22:05
Hallo ihr zwei,
leider habe ich bisher keine Lösung oder Antwort per Email bekommen. Hab auch schon seit Wochen nicht mehr gespielt und es im Moment weiter verliehen.

So ein Scheiss Problem hatte ich bisher auch noch nicht und da ich ja nicht alle Fähigkeiten lernen kann ... Ach egal.
Vielleicht ist das Game ja bald aus seiner Beta Phase raus und man kann normal spielen.