PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso verlangt Uplay ein Key? (Steam)

Kelixx
07-03-17, 20:07
Hall Leute,
ich hatte mir gestern GRW gekauft und auch gleich heruntergeladen. Heute beim Versuch zu starten hatte ich massive Problem es endlich zum laufen zu bringen. Mittlerweile geht alles aber beim starten öffnet er Uplay, wie er auch sollte weil ich es über Steam habe, verlangt es ein Produkt Key. Ich habe kein da ich es über eine externe Seite mir gekauft habe bzw. Steam Gift.
Hat jemand auch das Problem? Gibt es eine Lösung? Denn Support hab ich schon angeschrieben aber das dauert immer so ewig deswegen frage ich hier.

Mfg

toostrong1979
09-03-17, 22:26
Habe es über Steam gezogen und auch nirgends einen Key gesichtet. Starten kann ich nicht wie viele Andere auch.

Kelixx
10-03-17, 23:10
Hatte mit jemanden aus denn englischsprachigen Support geschrieben, der hat mir geschrieben das ich mal Steam als Admin ausführen soll und Uplay schließen. Dann beim starten hat mich Uplay dieses mal gefragt ob ich Steam mit Uplay verknüpfen will, was er sonst nie gemacht hat und dass hat dann geklappt. Die Ghost Recon Wildlands.exe hab ich übrigens auch als Admin ausgeführt, ohne es als Admin auszuführen startet gar nicht das Spiel, warum auch immer.