PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking Spiel Verbindung nicht möglich

EAA_Bumblehead
07-03-17, 16:20
Hallo,
nach dem ich heute mit dem Support noch verzweifle versuche ich es mal hier vllt kann ja hier einer helfen.

Also ich habe das Problem das bei jeden Spiel start die Fehlermeldung kommt das der Server von For Honor nicht erreichbar ist. (7-00000005)

So nach dem ich alle Tipps des FAQ wie DNS Cache leeren und Co erledigt habe.

Habe ich heute den Kundenservice Kontaktiert auch hier kam keine wirkliche hilfe vielleicht kann hier mir jemand noch tipps geben wie ich das Spiel zum laufen bekomme

Tonkerlicious
07-03-17, 18:04
Ich weiß nicht was beim PC war, aber bei PS4 stand, dass heute Wartungsarbeiten auf den Ubi-Servern laufen. Es wurde der Konsolenpatch eingespielt...
(Wovon aber leider auch hier bzw bei Ubisoft selbst nichts angekündigt ist...)
Da hätte ja wenigstens ne Info kommen können.
Ob das jetzt auch Einfluss auf die PC Spieler hatte kann ich dir leider nicht sagen.

EAA_Bumblehead
07-03-17, 23:22
War zwar ne gute Idee Problem ist nur das ich seit samstag bestimmt schon 25x versucht habe ins spiel zukommen und davon gerade mal ein versuch funktioniert hat und das genau eine halbe stunde und dann ging wieder nichts mehr.... sonst hätte ich es auch aufs update geschoben aber der nachbar zockt die ganze zeit und ich komm nicht rein