PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ladebildschirm friert immer ein.

ScrakeCH
07-03-17, 15:58
Hallo Zusammen.
Ab der ersten Minute wo ich das Spiel gestartet habe ging der Fehler los. Im Menü scheint alles okey zu sein und recht stabil. Sobald ich aber auf Kampagne Erstellen drücke, ladetet es kurz und dann bleibt alles stehen, aber erst im Ladebildschirm wo man auch die Tipps durchlesen kann. Auch das kleine Rädchen unten bewegt sich nicht mehr. Auch nach 30min warten gehts nicht weiter.
Im Task Manager steht auch beim Programm; Inaktiv. Ich habe vieles Probiert und komme einfach nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen mein Problem zu beheben. Ich habe das Spiel 3 Mal Neuinstalliert und auch schon auf Fehler überprüft. Ebenfalls von meinem PC her sollte ich das Spiel problemlos auf Mittel-Hoch spielen können. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruss Scrake

d0ct0rw33d
07-03-17, 17:44
habe so ein ähnliches problem. sobald ich einen charakter erstellen will ladet es sehr lange.
bin durch die char erstellung nur gekommen indem ich einfach den charakter genommen habe den es automatisch erstellt.
wenn ich dann ein spiel starten will bin ich im endlosen ladeschirm und wenn ich mir die cpu auslastung etc. im task manager ansehe ist sie extrem niedrig (2-5% auslastung bei nem alten i5)
und die arbeitsspeicher auslastung fällt genauso rapide bis auf 500mb

hab schon mehrmals neu installiert, auch auf verschiedene festplatten und auch schon die dateien überprüfen lassen

Ubi-Pasta
07-03-17, 17:53
Hallo ScrakeCH, Hallo d0ct0rw33d...

Meldet euch bitte beim Support >>> https://support.ubi.com/de-de

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

jan9945
14-10-17, 09:46
Hallo ich habe das selbe problem bei mir stürtz es immer im lade bildschirm ab.
Und ansonst fiert es da auch immer ein und dann steht im task manager das das spiel nur 1,6gb ram braucht.