PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sync Error/Statistik Bug

TobsenKenobsen
07-03-17, 15:17
Hallo zusammen,

ich bin dem spiel meines freundes beigetreten, wir haben in Itacua die letzte mission gemacht und an der Gatling beim ersten Boss war es dann so weit, mein freund ist an die gatling und hat damit ein bißchen rumgeballert, ich bin bei der aktion gestorben (obwohl ich hinter ihm stand) und er konnte mich dann zwar wiederbeleben aber in meinem spiel lag ich weiterhin tod auf dem boden und der respawn timer lief weiter. nach meinem respawn hing sein char nur noch an einer position fest und wir mussten das game neu starten um vernünftig weiterzuspielen. vor dieser ganzen aktion bin ich genau 3 mal gestorben, nach diesem tollen bug sagt meine statistik 47 tode. das bedeutet 44 tode in 1 minute. was bitte läuft denn da im spiel falsch?

The_player187
08-03-17, 01:30
Habe auch Probleme mit dem Sync! dieser erfolgt zuerst, bricht jedoch nach ca. halben Minute jedes mal sofort ab. Und habe kein Zugriff mehr auf den Ghot Profil und das Einsatzkommando, da steht immer diese Info das ich das Spiel erwerben muss, obwohl ich das Spiel doch schon längst habe!! Und vorgestern auch den Zugriff ganz normal durhcführen konnte und jetzt gehts aufeinmal nicht mehr???... Echt scheise sowas!!