PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel findet meinen Desktop schöner

iHaldur
07-03-17, 15:08
Die Open und Closed Beta lief bei mir gefühlte Tage einwandfrei durch!

Die Releaseversion schmeißt mich alle paar Minuten auf den Desktop.

Keine Fehlermeldung.

Kein Logeintrag.

Ich kann die Intros nicht mehr sehen!

Update auf den NVIDIA Treiber 378.66 hilft auch nicht.

Refund?

inge91
07-03-17, 18:47
Bei mir genau das selbe Problem !

Sitze schon seit frühs dran ohne erfolg und bin absolut Ratlos

inge91
07-03-17, 19:48
Also es scheint zu funktionieren wenn man diese datein löscht bzw ausm ordner raus nimmt

-events.xml
-Uyuni.grw
-VMC folder

iHaldur
08-03-17, 01:30
Was nun bei mir funktioniert hat ist folgendes:

PC neu gestartet (musste kurz weg, evtl. geht es auch ohne Neustart!)

Dann habe ich die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, nachdem der Automatismus durch war, fand Uplay eine "Menge" beschädigter Files, die es dann in 2sek. herunterludt.

(Findet man unter der Seite zum Spiel wo "Spielen" steht, unten links auf "Eigenschaften", und dann "Lokale Dateien", dort ist die Überprüfung möglich.

Seitdem läuft der Client "stabil".

SectorSieben
08-03-17, 03:49
Bin auch nur Soweit wie iHaldur. Durfte schon 2 minuten Spielen und dann wieder der Desktop :( Hat schon jemand eine Lösung

BaD.ak1m
08-03-17, 23:16
Bei mir ebenso ... es nervt echt. Ganz neuer Rechner extra geholt.

Crazy_Richie
09-03-17, 16:24
Hast du SLI? Wenn ja deaktivieren und testen. Lief bei mir z.B. nicht. Mit einer Karte läuft es.

maxx2504DE
10-03-17, 01:45
Hi !

Mal an alle hier die das Problem haben: Habt ihr zufällig AVG Antivirus ? Das ist die einzige Möglichkeit die ich bei mir in Betracht ziehe. Das Problem ist erst aufgetreten als ich von Avira auf AVG gewechselt hab...

inge91
10-03-17, 11:06
Also es scheint zu funktionieren wenn man diese datein löscht bzw ausm ordner raus nimmt

-events.xml
-Uyuni.grw
-VMC folder
bei mir ist er unter C: - Programme(x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher - games ...Da sollte man die datein finden

K4ckiNascher
10-03-17, 11:45
Seit zwei Tagen habe ich genau das selbe Problem.
Die Beta und die ersten Tage nach Release lief alles einwandfrei. Jetzt werde ich , ohne dass ich irgendwas an Programmen oder sonstigem geändert hätte, alle 10-20min. einfach auf den Desktop gekickt. Kein Logeintrag, keine Fehlermeldung... Als hätte ich das Spiel einfach beendet.
Bisher hat auch nichts davon geholfen: Dateien überprüfen lassen, Spiel neu installiert, Grafiktreiber Update

ich bin echt genervt....

inge91
10-03-17, 11:49
Hast du mal die Datein gelöscht oder aus dem ordner genommen wie oben beschrieben ?

K4ckiNascher
10-03-17, 12:23
Diese Dateien gibt's bei mir nicht.

*Update* Habe jetzt mal im Menü gewartet, da wurde ich auch nach ca. 15min rausgeworfen. Diesmal stand dort aber, dass ich eine veraltete Version habe. Dateien überprüfen hilft aber nichts und ein Update wird auch nicht geladen

inge91
10-03-17, 12:30
komisch bei mir waren die drinne und hat auch geholfen die raus zu nehmen https://i.gyazo.com/dabeadb3743762a03d5966461dd0f419.gif