PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veraltete Spielversion

zickzackBullet
07-03-17, 14:52
Folgendes, mein Bruder hat sich von meinem PC aus GRW gezogen - weil wir ne schlechte Leitung haben und das ewig dauern würde (min 20std).

Soweit Startet das Game auch, aber er kommt nur bis in die Charaktererstellung und kann seinen Char auch erstellen, aber dann kommt: Veraltete Spielversion,
und er muss das Game schließen. Weiter kommt er einfach nicht..... Jemand ne Idee woran das liegt? Fehlt ihm ggf noch ne Datei die in nem anderen Ordnet steckt?! :confused:
Wenn er das Game auf Fehler überprüft ist alles ok. Uplay neustart hat bisher auch nichts gebracht.... Wären dankbar wenn da jemand Helfen könnte....

DArtagnan__
07-03-17, 15:00
Bei mir das gleiche Problem. In der Beta gab es bei anderen auch schon das Problem. Geholfen hat niemand.
Neuinstallation half damals offensichtlich auch nicht.
Ich probiere es grad mit einem erneuten Download nach Deinstallation. Ist um 9 dann fertig :-(
.

zickzackBullet
07-03-17, 15:08
Haben glaube ne Lösung, zumindest gehts jetzt....
PC einmal komplett aus gemacht, und dann nochmal auf Fehler überprüft - jetzt wurden Fehler gefunden und ein Patch von ca 100mb gezogen,
danach ging alles.

@DArtagnan, noch son gebeutelter mit ner schwachen Leitung?! Ich fühle mit dir.... Viel erfolg das es später läuft!!

Pathfinder0275
07-03-17, 15:26
Mit dem Patch ist mir neu... muss ich auch mal testen, habe die gleiche Fehlermeldung...

DArtagnan__
07-03-17, 16:40
Nachdem ich im englischen Forum eine Lösung gefunden hatte, hatte ich den download gestoppt und das probiert. Bei mir funktioniert es
In folgendem Verzeichnis einfach alles löschen:
"??\Eigene Dateien\My Games\Ghost Recon Wildlands\PersistentStorage"

Da drin befanden sich Dateien von der Beta, die vom Februar waren. Also veraltet :-)

Probier mal.

Ein anderer Tip war, im Spielverzeichnis alles zu löschen, was älter ist als 04.03.17 (sind nicht viel, bei mir sind es 17 mit insgesamt ca. 1GB) und danach auf Fehler prüfen. Das hab ich aber nicht machen müssen.

Edit
Seh ich grad erst, dass Du es anders gelöst hast.
Das mit dem Patch wollte nicht bei mir.

hdkanne
08-03-17, 06:11
Hab das gleiche Problem,hab das Spiel erst runtergeladen.Neuinstallation bringt auch nichts bei mir.Hab den Support angeschrieben und warte nun:mad:

Ubi-Pasta
08-03-17, 20:29
Hallo alle miteinander,

Wie schon erwähnt solltet ihr auf jeden Fall sicher stellen, dass alle Daten der Closed/Open Beta gelöscht habt.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Crazy_Richie
09-03-17, 16:22
Ggf auch SLI deaktivieren (falls genutzt), hatte damit Probleme gehabt.

jgbtl292
09-03-17, 18:20
ich habe das auch , noch immer nach der mittlerweile 4 installation ....... jetzt läuft nummer 5 wennn es nicht klappt wird es halt wieder zurückgegeben ... ich war nie in der beta kann also auch nichts veraltetes haben !