PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day one Patch ?

ghostface7791
07-03-17, 12:20
Kommt da noch was ?
Es wurde irgendwie nichts nachgeladen

T-i-n-o-
07-03-17, 12:40
Auf Steam ?

OnkelHotte 1976
07-03-17, 13:19
Also bei mir wurde gleich nach dem Install ein 2,8GB Patch runtergeladen - aber das war es dann auch.

Dominion800
07-03-17, 16:08
Servus,

seit dem 04.03. als ich das Spiel installiert habe kam weiter nichts und viele der massiven Bugs aus der beta sind auch noch vorhanden.
Zum Beispiel nicht rotierende Propeller beim Hubschrauber ..., Day one Patch ich habe Ihn noch nicht gesehen. Bin mal gespannt evtl. schieben die ja heute Abend noch was nach.

Comp4nyDE
07-03-17, 16:22
Servus,

seit dem 04.03. als ich das Spiel installiert habe kam weiter nichts und viele der massiven Bugs aus der beta sind auch noch vorhanden.
Zum Beispiel nicht rotierende Propeller beim Hubschrauber ..., Day one Patch ich habe Ihn noch nicht gesehen. Bin mal gespannt evtl. schieben die ja heute Abend noch was nach.

Was wohl auch daran liegt dass die Open Beta-Version schon die fertige Release-Fassung war.
Es wird nur gerne zu Marketingzwecken gesagt, "wir optimieren da noch so viel bis Release". Das ist meist Blödsinn.
Und ja ich kann auch einige Bugs, also quasi so gut wie alle die ich erlebt habe, bestätigen. Wundern tut es mich aber nicht
und war mir auch schon klar dass sich bis Release da noch nicht viel tun wird.

Genau so ist es üblich das Inhalte zum Release entfernt werden, und dann nachträglich eingefügt wird.
Oftmals sogar als kostenpflichtige DLCs.

Black-Sunset
07-03-17, 17:36
Der Day one patch war bei der PC Version schon im Preload eingefügt .

Dominion800
07-03-17, 17:46
Am PC sind also die größeren Bugs beseitigt? Sicher?

maxx2504DE
07-03-17, 17:54
Der Day one patch war bei der PC Version schon im Preload eingefügt .

THIS !

Alle anderen User die zB ne physikalische Version (BlueRay oder wat weiss ich) haben, müssen natürlich nachpatchen....