PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Charakter Erstellung

Heavy-GER-
07-03-17, 12:00
Moin Leute,

ich habe wie schon oben erwähnt Probleme bei der Erstellung der Charaktere.

Bei dem ersten Charakter in Spielstand 1 war alles wunderbar zu machen. Die Figur war in der Mitte des Bildschirms und das Auswahlmenü zur Veränderung des Charakters war hervorragend zu bedienen.

Jetzt wollte ich auch gleich noch zu den anderen beiden Spielständen einen Charakter anlegen aber dort gab es dann folgende Probleme.
- der Charakter war nicht mehr mittig auf dem Bildschirm zu sehen, sonder wurde links außen unter dem Auswahlmenü angezeigt
- durch diese Anzeige ist es leider unmöglich das Gesicht zu sehen, die Figur zu drehen etc.

Meine Grafikeinstellung: Vollbild in 1920x1080 und alles auf Anschlag (GTX1070 sei Dank)
Auch ein wiederholtes einloggen und neustarten des Spiels hatten keine Veränderung/Verbesserung dieser Situation bewirkt. Mit einem Charakterbild welches sich links unterhalb des Menüs befindet und somit nicht bzw. extrem schwer zu erkennen ist kann eine gute Individalisierung nicht gemacht werden.

PS: Ich weiß das man die Kleidung und die Accessoires auch jederzeit im Spiel ändern kann. Es geht mir nur um die Gestalltung des Gesichtes. Das ist ja nach Speicherung des Charakters nicht mehr zu ändern.

Gruß an die Gemeinschaft und Bitte um Hilfe
Heavy

Kh0rnsPPisHard
07-03-17, 16:35
Hier genau das selbe Problem.
Erster Char erstellt kein Ding.
Nun will ich einen für den Multiplayer mit Freunden erstellen, kann man knicken. Wähle ich einen neuen Spielstand aus und komme ins Menü zum erstellen, ist der Charakter so weit links das er durch das eigentliche Menü verdeckt wird. Unmöglich da was zu erkennen.
Und ich hab sowohl Vollbild, Fenster wie auch Rahmenloses Vollbild ausprobiert inkl verschiedener Auflösungen.
Ehrlich Ubi wie kommt so was durch Eure Qualitätskontrolle?!

LOELI12
08-03-17, 22:29
Gleiches Problem ist auch hier. Ich kann die Spielerfigur auch nicht drehen, wie angegeben, damit ich sie aus verschiedenen Richtungen sehen kann.

alrukkbahr
08-03-17, 23:06
...im echten leben kann man sich sein aussehen auch nicht so wirklich aussuchen, aber hier wäre es nett, wenn es denn gehen würde... echt jetzt!

XSkalliX
09-03-17, 19:28
Moin
Ich habe dasselbe Problem... Den ersten Charakter konnte ich einwandfrei erstellen aber alle Versuche danach haben nicht mehr funktioniert... der Charakter wurde immer ganz links hinter dem Auswahlmenü angezeigt... meine Spieldateien habe ich ebenfalls überprüft und sie sind nicht fehlerhaft...

Blacksiz
10-03-17, 17:24
selbiges auch bei mir