PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisation mit Ghost Recon Wildlands und GH Headquater funktioniert nicht

p-to-the-umpkin
07-03-17, 07:29
Ich kann meine Ressorcen, welche ich auf der Android-App "GH Headquarter" gesammelt habe, nicht auf das Spiel übertragen.
Ist dieser Dienst momentan noch Off oder habe ich eine Anweisung übersehen ? Handy ist im gleichem Netz wie die PS4 und das Spiel läuft
auf dem selbigen. Synchronisation schlägt aber immer wieder fehl.

MfG

Alex

The_player187
08-03-17, 01:26
Hi Alex,

ich habe gerade auch Probleme mit dem Ghostreconnetwork, meine Einstellungen sind eingentlich auch alle richtig eingestellt aber trotzdem kommt immer so nach halben minute ein Disconnect bei der Synchrosation und das schlimmste ich kann nicht mehr auf Einsatzkommando oder den Ghost Profil zugreifen. Da steht immer das ich das spiel kaufen muss!! Obwohl ich doch bei Ubisoft Club das Spiel besitze und auch paar Belohnungen dort schon abgeschlossen habe und davor konnte ich ja auch schon mal auf den Ghost Profil zugreifen, aber jetzt geht auf einmal gar nichts oder wie??!!

Hoffe nur der Service von Ubisoft kümmert sich bald um dieses Problem!!

Hat jemand vllt ähnliche probleme bei dem Ghostreconnetwork ?

Mfg Mischa Ghost Codename: Nemez

p-to-the-umpkin
08-03-17, 18:02
Ok,
dein Problem kenne ich, wobei es sich dabei nicht um ein Ghost Recon Headquater (also die Handy-App) Problem handelt ich dieses aber trotzdem ebenfalls zu bewältigen hatte. Habe es recht oft probiert. Am Tag des Releases hat dann die Homepage endlich erkannt, das ich dieses Spiel schon besitze. Mich kotzt es aber an, das ich Tausende von Ressorcen in der App erspielt habe und diese jetzt nicht im Hauptspiel angewendet bekomme.