PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Sprachausgabe auf deutsch stellen

Jo4n_W1cked
07-03-17, 01:15
Hey

Habe Englische Sprache und kann Sie auch nicht auf Deutsch stellen im Menü.
Gibt es da ne möglichkeit

Gruss

Fireseed
07-03-17, 09:35
Hallo Sniperhanz,

das geht nur wenn du während der Installation auch die englische Sprache zusätzlich installiert hast. Anschließend kannst du es über das Hauptmenü in den Einstellungen ändern.
Sonst geht das meines wissen nur per Neu-Installation.

Viele Grüße,
Fireseed

Jo4n_W1cked
07-03-17, 11:53
Woouuu Shit 45 Gb neu Ziehen obwohl mann es eigentlich schon hat ?
Shit...
THX

dani2873
12-03-17, 18:59
Habe das selbige Problem das die Sprachausgabe nur in Englisch ist und in den Einstellung in Spielsprache auf Deutsch ist aber bei Sprachausgabe nichts einstell bar ist weil da weder Englisch noch Deutsch noch irgend eine andere sprache dort steht ... das Feld ist lehr :confused:

Auch einen Deinstallierung und neuinstallierung hat nichts gebracht ....

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee ...

Dank und Gruß

CopraAuT
13-03-17, 12:18
Alles neu zu laden ist nicht nötig!

Hier ne Anleitung

https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026545/Fehlende-Sprache/

milanheadhunter
14-03-17, 15:38
Hallo Leute,
leider erscheint bei mir im Uplay diese Option überhaupt nicht. Ich kann nur Russisch oder chinesisch direkt im Spiel einstellen.
Obwohl sowohl im Steam die Sprache auf Englisch gestellt ist und Uplay in den generellen Einstellung Deutsch als Sprache benutzt.

Ich lebe in China, evtl. liegt es ja daran, aber grundsätzlich sollte ich doch wohl selbst entscheiden dürfen, in welcher Sprache ich spielen möchte.

Finde im Netz leider auch nichts. Kann man die Sprachdateien evtl. manuell laden und wenn wo?

Gruss

BlackGentlem4n
14-03-17, 22:14
Hallo milanheadhunter,

jetzt wäre die Frage, welche Spielversion du erworben hast. Die sind natürlich regionalbedingt unterschiedlich, woraus wahrscheinlich dein Problem resultiert.

milanheadhunter
15-03-17, 13:27
Hallo BlackGentlem4n,
danke für Antwort. Leider habe ich die ganz normale Version vom Spiel Online bei Steam gekauft.
Wohl gemerkt, ist mein Steam auf Deutsch und in den Spieleinstellungen bei Steam steht Englisch.

Trotzdem ist das Spiel auf Russisch oder Chinesisch (alle Texte), die Sprachausgabe ist in Englisch.
Auch das deistallieren des Russisch/Chinesischen Sprachpakets bringt nichts, es ändert sich nichts.

Styfffler
15-03-17, 13:41
Du musst es ja noch mit Uplay verknüpfen oder hast es schon gemacht, installiere es doch auch mal über Uplay da kann man auch die Sprache vor der Installation aussuchen. Das Spiel bleibt weiterhin auch auf Steam.

milanheadhunter
15-03-17, 15:43
Ich habe es bereits einmal deinstalliert und dann über Ubi versucht zu installieren.
Es öffnet sich dann nur das Kontext-Menu von Steam und Steam übernimmt die Installation.

Und alles wieder wie gehabt. Englische Sprache, russischer Text

Styfffler
15-03-17, 15:45
So ein misst, hast mal an den Uplay Support geschrieben

milanheadhunter
15-03-17, 16:10
Ich kann bei Uplay auch die Verknüpfung mit Steam nicht aufheben. Es ist wie verhext.

Ja hab ich gestern,noch keine Antwort. Nur das Standardschreiben, dass meine Email eingegangen ist.
Abwarten und Tee trinken. Ich habe es gerade wieder deinstalliert und das Sprachpaket gleich beim Start der Installation deaktiviert. Mal sehen

dani2873
18-03-17, 13:53
So ich hab es hin bekommen mit Deutscher Sprache ich hatte den Fehler gemacht das ich das Spiel auf meine Gaming Festplatte instaliert hatte .

Jetzt habe ich mich nach den Installation vorgaben gerichtet und zwar wie vorgegeben in den Uplay Launcher installiert und Englisch als 2 Sprache mit angeklickt .
Jetzt sprechen sie alle deutsch.

vielleicht habt ihr ja den gleichen Fehler gemacht :o

MfG dani2873

BoBTheDuke
23-03-17, 12:49
Hast Du bei Steam gekauft oder den Key über einen Online Key Händler? Vielleicht ist da auch das Problem. Das die Dir ggf. einen anderen Key untergeschoben haben.

Es wäre aber ggf. auch möglich. (Was ich jetzt mal nur vermute.) In China herrscht ja ggf. eine andere Gesetzgebung. ... Vielleicht lassen Die keine Version zu die von dort nicht I.O. gegeben wurde.
Quasi eine Lokale Sperre. ...

milanheadhunter
23-03-17, 13:54
Dnni2873:Kannst du mir evtl. den genauen Pfad nennen. Einfach nur in den UplayGameLuncher oder dort in ein Unterverzeichnis?
Ich habe dort noch div. Ordner wie: cache, crashes, data, local etc.

Ich gehe hier kaputt. Ich kann das Spiel nicht mal aus Uplay heraus installieren. Dann geht sofort Steam auf und fragt mich nach dem Installationsort.
Will ich dann den Uplay-Ordner anwaehlen, sagt Steam: Fehler, Ordner muss leer sein.

Vom Kundendienst meldet sich auch niemand auf meine Email und der Onlinechat ist immer ausgegraut.
Ich will doch bloss das Game in Englisch spielen und nicht auf Russisch o. Chinesisch. Zum Ko....

Kann doch nicht so schwer sein

BlackGentlem4n
23-03-17, 20:59
Hallo milanheadhunter,

du könntest versuchen, den Key aus Steam zu kopieren und ihn in Uplay einzufügen. Nochmal die Frage: Ist die Version wirklich direkt von Steam oder von einem Keyhändler?

milanheadhunter
24-03-17, 00:49
Hi BlackGentlem4n,

sorry für die späte Antwort, ja das Spiel ist direkt bei Steam gekauft. Dort wähle ich in den Einstellungen auch die Sprache Englisch aus. Die gesprochene Sprache ist auch in Englisch, soweit so gut.
Nur das geschriebene Wort ist in chinesisch oder russisch. Wie ich den Schlüssel aus Steam rausbekomme erschließt sich mir gerade nicht, da er mir nicht zum Start des Spiels angezeigt wird.
Die Verknüpfung mit Uplay ist auch da. By the way: Hatte ich auch schon aufgehoben und dann versucht über Uplay zu installieren, trotzdem öffnet sich Steam um die Installation zu übernehmen.

BlackGentlem4n
24-03-17, 16:20
Wenn du das Spiel in Steam anwählst, hast du auf der rechten Seite Links zum Spiel. Da sollte auch irgendwo Produktschlüssel stehen. :)

milanheadhunter
28-03-17, 12:30
Also nach nun etlichen Tagen des Rumbastelns und des Wartens auf eine Antwort vom Support habe ich das Spiel bei Steam zurückgegeben.
Es scheint also ob Uplay diese Zwangs-Sprachauswahl absichtlich installiert hat. Damit wollen sie wohl verhindern, dass Leute sich das Spiel
günstig im China-Steam-Store kaufen und dann in anderen Sprachen spielen. Das es aber Anwender gibt, die beruflich in China leben und keine Chinesen sind
haben sie wohl nicht bedacht, oder es interessiert sie nicht. Das Forum im Steam ist mittlerweile gut gefüllt mit diesem Thema.

Für mich hat sich Ubisoft vorerst erledigt, nicht mal eine Antwort habe ich bekommen. Frechheit wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird.

VIel Spass noch mit dem Spiel