PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AFK Farming wird LIVE gezeigt !

Trinoo
06-03-17, 21:46
Was benötigt Ubisoft noch um die 2 PERMANENT von dem Spiel auszuschließen ?

Man sieht die Namen der Spieler .... kommt mir bitte nicht mit einer Verwarnung ... dreister geht es doch wirklich nicht !

Wer auch immer auf die Idee kommt, solche Spieler nur zu verwarnen, schmeißt ihn raus !

Warum spiele ich denn ehrlich und erspiele mir mein Stahl und die LvL meines Chars auf ehrliche Art und Weise, wenn man es auch so machen kann, und eh nur eine Verwarnung bekommt ? Ist doch praktisch, Stahl bleibt erhalten, das LvL auch ... und ich hab halt ne Verwarnung ... oder wie soll man das verstehen ?

TheNerox
06-03-17, 22:53
Das einzig positive bei dem.. er machts im Handgemenge wo keiner mehr reinjoint. die meisten machens in herrschaft wo man dann keine Chance mehr hat.
Deshalb spiele ich jetzt nur noch PvP und gegen die Bots nur für die Aufträge.

Trinoo
06-03-17, 23:35
und das Mistklind streamt immer noch ... weder Twitch interessiert sich dafür ( Meldung wegen Betrugs bei online games ) und hier schafft es auch niemand in ganzen 2 Stunden... rutscht mir doch einfach den Buckel runter ;)

Im US Forum wurde der Beitrag geschlossen und das einzige dämliche Kommentar " oh bitte halte dich an die Forernregeln und nenn die Spieler nicht beim Namen ! Sagtmal gehts noch ? DAS ist Euer Problem ? Der arme Betrüger wird beim Namen genannt, der ACC ist aber weder gesperrt und darf sogar weiter streamen ? Aber derjenige der aufmerksam den Spieler meldet, ... auf den wird mit dem Finger gezeigt...

Ihr habt echt nen Problem...

Hecki-
07-03-17, 01:11
Hallo,

bitte wendet euch bei Verstößen im Spiel an den Support (https://support.ubi.com/de-DE).
Thread closed.

Regards,
Hecki