PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte sorgt für stabile Server! (Xbox)

LyIRoITRaS
06-03-17, 20:38
Liebes Ubisoft-Team,

ich habe in dem an sich wirklich gelungenen Spiel so oft Verbindungsprobleme, sodass meine Freunde und/oder ich - mitten in der Runde - aus dem Match fliegen.
Desweiteren funktioniert teilweise der Gruppenbeitritt nicht oder Spieler werden schon im Ladescreen aus dem Match gekickt.

Zu evtl. Lags kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, ob dies an euren Servern oder an anderen Spielern liegt, jedoch hatte ich schon Situationen, in denen das Spiel ungeheuer angefangen hat zu ruckeln und laggen, wenn ich in die Nähe von Spielern mit Redbar gekommen bin...

Ich habe es auch schon öfter beobachtet, dass Spieler die joinen wollten, im Letzten Moment, bevor sie auf das Schlachtfeld gesetzt wurden, einen Disconnect erfahren haben, sprich, ein Bot wird durch Spieler X ersetzt, Spieler X dann direkt durch einen Bot.

Zur Zeit funktioniert auch die Ingame-Freundesliste auf der Xbox nicht, bei mir allen bekannten Spielern werden alle Freunde als offline angezeigt.

Bitte sorgt für stabile Server, diese Tatsache hat mir den Spielspaß ungeheuer verdorben. Hoffentlich sieht das bei Wildlands anders aus...

LG Lukas

PS: Habe einen offenen NAT, daran sollte es nicht liegen...

Ap0kalypze
06-03-17, 21:07
Kann diesem Beitrag in allen Belangen nur zustimmen !!! sehe es leider genauso das die ständigen Server und Joinprobleme extrem auf kosten des Spielspaßes gehen.
Was ich noch hinzufügen möchte ist dass wenn zb. ein Match abgeschlossen ist und das Gegnerteam die Lobby leaved jedes mal das Spiel einen zurück ins Hauptmenü wirft, anstatt einfach neue Gegner zu suchen.

Würde mich ebenfalls freuen wenn Ihr mit einem Patch diesen Problemen ein Ende bereiten würdet !!! ansonsten sehr Gelungenes Game ;)

LG Martin