PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : For Honor Cross-Play ?

Oni_n0_Hanzo
06-03-17, 20:17
Sagtmal ist Das spiel Plattformübergreifent oder nicht,bei Google findet man nichts genaues darüber ?

BlackGentlem4n
06-03-17, 20:21
Sagtmal ist Das spiel Plattformübergreifent oder nicht,bei Google findet man nichts genaues darüber ?

Nein, ist es nicht. Der Fraktionskrieg findet allerdings plattformübergreifend statt - es werden also alle Spieler einbezogen, um das Territorium der Fraktionen zu bestimmen.

Oni_n0_Hanzo
06-03-17, 20:35
Gerade hier bietet es sich doch Super an.

AzarasEasy
08-03-17, 00:58
Teilweise ja. Allerdings sollte Ubisoft erst Mal danach schauen, dass Sie die einzelnen Server in den Griff bekommen, denn da kommt es leider immer wieder zu massiven Störungen, die dann so gut wie immer mit Rauswürfen enden. Zum anderen wäre das dann nicht mehr so ganz competetive, denn ein PC Spieler kann zB Tastatur oder Controller verwenden, XBox oder PS Spieler können nur den Controller verwenden.

Oni_n0_Hanzo
08-03-17, 08:35
Also ich denke das mit Maus und Keyboard ist kein wirklicher Grund weil ich Spiele nur mit Gamepad am Pc und ich habe so oft gehört das mit Maus unspielbar ist und das Gamepad unspielbar ist.Also von daher glaube ich das hat nur was mit dem eigenen Lernfaktor was zu tun aber nicht mit der Hardware selber.

Der Vorteil bei Cross-play ist dann natürlich das die gesammt Zahl der Spieler größer ist und sich nicht aufteilt.

ichichunich
10-03-17, 19:54
weiss irgendjemand wie das genau mit dem crossplay funktioniert? es ist echt unheimlich schwierig da irgendeine genauere Info dazu zu bekommen wie ich (PS4) mit meinem Kumpel (PC) gemeinsam zocken kann.... dass man so wenig auf Google über ein Thema findet habe ich noch nicht erlebt!!

Thx an euch!

Trinoo
10-03-17, 20:13
Bei For Honor gar nicht...