PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4)(Clan sucht Member)Der Clan Guardianz Unchained sucht neue Mitglieder!!!!!!!!!!!

KD-and-KS
06-03-17, 17:23
Hallo Leute,

der Clan Guardianz Unchained sucht neue Mitglieder für Rainbow Six Siege!!!!!

Unseren Clan gibt es noch nicht lange, aber er besteht schon jetzt aus sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern.
Bei uns wird auch keiner angemotzt, wenn mal etwas nicht klappt.
Momentan bieten wir eine Community für Destiny, The Division, Gta5 und Rainbow Six Siege.
Sobald wir einen Einsatztrupp vollständig besetzt haben, werden wir regelmäßige Termine zum Zocken und Clan vs. Clan Matches anbieten.

Bei uns ist jedes Level herzlich willkommen!!!!

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch doch über Clansweb oder Facebook bei uns!!!!
Vorrausetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren und ein Headset.

Clansweb:
http://guardianz-unchained.clansweb.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/Guardianz-Unchained-842589155883982/

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Grüsse
Das Team von Guardianz Unchained
Edit: Da das Interesse an diesem Game nicht sehr ausgeprägt war, haben wir uns entschlossen Rainbow six Siege von unserem Gameroster zu entfernen.
In unserem Gameroster befindet sich aktuell Destiny, The Division, Gta5 und For Honor und hierfür suchen wir noch weitere Mitglieder!!!!!!

Fabian02useless
27-03-17, 19:42
Kann ich euren Clan beitreten? Ich bin Level 113 und habe viel Spiel Erfahrung. Bevor ich mein Account hatte, habe ich auf den Acc meines Bruders gespielt. Ich spiele schon relativ gut. :) Würde mich mich über eine Antwort freuen. Heiße auf psn useless_fh

KD-and-KS
03-04-17, 13:58
Kann ich euren Clan beitreten? Ich bin Level 113 und habe viel Spiel Erfahrung. Bevor ich mein Account hatte, habe ich auf den Acc meines Bruders gespielt. Ich spiele schon relativ gut. :) Würde mich mich über eine Antwort freuen. Heiße auf psn useless_fh

Hallo Useless_fh, danke für Dein Interesse.Leider haben wir aufgrund der geringen Nachfrage, Rainbow six Siege von unserem Gamroster genommen und suchen daher keine Mitglieder für dieses Game.Wenn Du dich aber auf eines unserer anderen Games bewerben möchtest, werden wir Dich auf der PS4 anschreiben.