PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für Taktisches COOP (PC)

NeqOnYT
06-03-17, 12:29
Hallo Community,

Ich, Neq, 22 Jahre aus Österreich suche 3 Mitspieler für taktisches COOP.

https://www.youtube.com/watch?v=ey-hoc3k8xA

Das heißt; Ohne HUD und Taktisches Gameplay mit Rollenverteilung, z.B Spotter usw. Es muss natürlich nicht ganz so extrem taktisch gesprochen werden, aber das gibt dem ganzen noch einen weiteren "Kick".

Zusätzlich würde ich das ganze noch aufnehmen und auf Youtube veröffentlichen.
Falls ihr an dem Ganzen Interesse habt, könnt ihr mich über PN, Uplay, oder hier im Beitrag erreichen.

jesterdarrak
06-03-17, 15:50
Hast du denn mal bei uns Kartoffelstampfern reingeschaut? Auch wenn ich selbst nicht zu 100% deinem Vorbild folgen würde, d.h. nicht komplett aufs HUD verzichten kann denke ich dass der eine o
der andere bei uns durchaus genauso tickt.

Wir bieten einen großen Communityspielplatz wo eigentlich für jeden das richtige zu finden gibt. Und falls nicht gibt es immer die Möglichkeit selbst etwas innerhalb der Community auf die Beine zu stellen.

Was wir auf jeden Fall anbieten ist ein großes TS mit innovativem Rechtesystem, Telegramchat-Verknüpfungen mit dem Forum und alles in allem über sämtliche Altersgruppen verteilte Gemeinschaft die erwachsen miteinander umgeht. Für angehende Ghosts gibt es einen Bereich mit Taktiken und wertvollen Tipps, abseits und tiefgreifender als so manches Mainstream-Blatt bereitstellt. Ebenso gibt es eigene, geschützte Bereiche für Stream-willige, falls du daran Interesse hast.

Schau doch mal im Forum oder im TS vorbei,

Jester

Forum Multigaming Community Kartoffelstampfer (https://forum.kartoffel-stampfer.com/index.php?board-list/)
Teamspeak3 Adresse: kartoffel-stampfer.de

Speedstyle13
06-03-17, 21:43
Hey Neq,

ich hab Interesse, konnte zwar nicht die Beta spielen, hab aber Erfahrung mit Taktikshootern und denke das wird ganz spaßig mit der Rollenverteilung und im Hardcore Modus ;)

Beste Grüße
speedy (Fusyio)

trallallaa13
07-03-17, 10:26
Hey,

die Videos habe ich auch gesehen. Hätte auch Lust regelmäßig so zu spielen.

LG