PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkteverteilung

Beacruz
06-03-17, 00:54
also eins ist mir Schleierhaft, wie werden in diesem Spiel eigentlich die Punkte verteilt.

Ich Spiele als Friedensstifter aktuell mit Ruhm 5

I.d.r erlange ich lediglich ca 200 Pkt in Herrschaftgefechten wobei ich die Zonen Einnehme und Verteidige die Minions zerlege und natürlich auch die Bots
wie kann es dann sein das spät eingestiegene Spieler am Ende Bedeutend mehr Punkte als Ich haben oder ist es mit diesem Charakter einfach so und ich muss mit nem Dicken Klopper daran ???

G_to_the_H
06-03-17, 10:32
Punkteverteilung

Um das gegenerische Team endgültig ausschalten zu können, muss euer Team 1000 Punkte erreichen. Sobald ihr 1000 Punkte erreicht habt, kann das gegnerische Team nichtmehr neu spawnen.

Jede Zone gibt eurem Team 1 Punkt pro Sekunde sofern ihr die Zone kontrolliert
Befindet sich ein Spieler in einer der beiden äußeren Zonen, erhaltet jeweils 2 Punkte pro Sekunde für diese Zone
Das Töten von gegnerischen NPCs (Kriegern) gibt eurem Team 1 Punkt pro Kill
Das Töten von gegnerischen Spielern gibt euch 5 Punkte pro Kill

Quelle: www.forhonorblog.de

Beacruz
06-03-17, 11:49
Naja G_to_the_H nicht die Antwort auf meinen Einwand........

Wie sich die Pkt Verteilung de jure ergiebt ist klar de facto allerdings nicht

trotzdem danke für dein Copy and Paste

xjamesx123
06-03-17, 11:58
Es gibt mehr Punkte wenn du auf einer Zone stehen bleibst und die verteidigst.

Todesbrei
06-03-17, 12:06
Es gibt mehr Punkte wenn du auf einer Zone stehen bleibst und die verteidigst.

Die Frage ist ob die Punkte die man sammelt wenn man verstärkt (die aufs Team gehen) auch eins zu eins dem eigenem Konto gut geschrieben werden ? Das glaub ich nämlich nicht

G_to_the_H
06-03-17, 12:09
Naja G_to_the_H nicht die Antwort auf meinen Einwand........

Wie sich die Pkt Verteilung de jure ergiebt ist klar de facto allerdings nicht

trotzdem danke für dein Copy and Paste

Du musst wissen, für was dein Held Extra-Punkte bekommt (steht auf der Heldenseite links bei den Fähigkeiten). Assasinen bekommen mehr Punkte für Helden Kills, Stoßtruppler für Minionkills, usw.

Vielleicht ist es ja das, was du meinst.

Todesbrei
06-03-17, 12:11
Du musst wissen, für was dein Held Extra-Punkte bekommt (steht auf der Heldenseite links bei den Fähigkeiten). Assasinen bekommen mehr Punkte für Helden Kills, Stoßtruppler für Minionkills, usw.

genau das ist es, eine genaue Übersicht darüber wäre echt mal klasse :D

Ragnar-Prime
06-03-17, 12:17
Ich verteidige mit dem Shugoki immer die Zonen, wer am meisten punkte am ende sammelt ist doch egal. Hauptsachen gewonnen ^^

Eyck2011
06-03-17, 16:31

Welche Heldenseite meinst du denn ? Auf der ingame hab ich nichts dazu gefunden.

TheNerox
06-03-17, 22:48
AKtionsliste, da steht der Ruhmgewinn.
Beispiel manche haben ausgeglichen, das heisst sie kriegen von allem gleichviel. Defen also auch gut. Du als PK hast wahrscheinlich Bonus-Ruhm fürs killen von Leuten und für Zweikämpfe, nicht aber fürs Punkt defen. Also besser von Punkt zu Punkt rennen und alles killen was Menschlich/Bot ist.

Ich selbst spiele nen Schweren. Kriege viel Ruhm fürs defen und wen ich mal meinen Leuten im kampf helfen gehe.

Eyck2011
06-03-17, 23:00
Danke jetzt hab ichs gefunden und ich werde auch immer braaav helfen und verteidigen :D