PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei orochi

Schlachsahne420
05-03-17, 22:37
Ich habe es bereits einige male auf Yt gesehen. Ich spiele auf der ps4 und mir ist leider nicht klar wie man die "zone attack" macht.
Danke für eure Antworten.

DiS_Vergil
05-03-17, 23:07
Leichter und Schwerer Angriff gleichzeitig drücken. Dies ist bei allen Klassen so.

Ronalius
06-03-17, 00:56
Ich kann keine Enthauptung machen,habe mit Q probiert.Wann muss ich auf die Taste Q drücken?Oder in welchem Moment?Danke schon im voraus für die Hilfe😁Gute Nacht Ihr Krieger!

G_to_the_H
06-03-17, 10:29
Ich kann keine Enthauptung machen,habe mit Q probiert.Wann muss ich auf die Taste Q drücken?Oder in welchem Moment?Danke schon im voraus für die Hilfe��Gute Nacht Ihr Krieger!

Du musst den Gegner mit einem schweren Angriff auf 0 bekommen, dann kannst du exekutieren.

SkateBross
06-03-17, 16:21
Ich kann keine Enthauptung machen,habe mit Q probiert.Wann muss ich auf die Taste Q drücken?Oder in welchem Moment?Danke schon im voraus für die Hilfe😁Gute Nacht Ihr Krieger!

Ich hatte das Problem am Anfang auch, du musst den Gengner mit einem Schweren Schlag töten, auf PS4 R2, und dann einen Finisher auswählen, wichtig ist auch noch, dass du während du den Finisher auswählst in Kampfposition (PS4 L2) bleibst bis er beginnt.

Ronalius
06-03-17, 17:19
Ich danke Euch😄probiere gleich mal😄