PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für Modus : Win with Honor

ganaganagana
05-03-17, 19:26
Duell und Handgemenge Modus ohne Rache und den ganzen bunten Gaben-Quatsch. 2 gegen Einen sollte blockiert sein, bis Sieger übrig ist. Evtl. Maps ohne offene Stellen zum " Stoßen ". Wäre auf jeden Fall ein wünschenswerter, leicht umzusetzender Alternativ-Modus, für Leute, die wirklich spannende und ehrenhafte Kämpfe wollen.

DiS_Vergil
05-03-17, 19:42
Duell und Handgemenge Modus ohne Rache und den ganzen bunten Gaben-Quatsch. 2 gegen Einen sollte blockiert sein, bis Sieger übrig ist. Evtl. Maps ohne offene Stellen zum " Stoßen ". Wäre auf jeden Fall ein wünschenswerter, leicht umzusetzender Alternativ-Modus, für Leute, die wirklich spannende und ehrenhafte Kämpfe wollen.

Absolut dafür. Und erweitere es noch auch für alle 4vs4 matches im pvp. Jedoch entfernt die derzeitigen Modis mit ihren Einstellungen nicht sondern fügt einfach den Vorschlag so wie er hier gemacht worden ist in den Einstellungen hinzu. In der Zukunft wird es sich zeigen was lieber gespielt wird, ob man eher mit 4 auf einen knüppelt, oder ob man lieber die 1 on 1 im Team machen will.
Sprich es wäre durchaus möglich das beide Teams voreinander stehen und jeweils ein Held vortritt. Der Sieger bleibt stehen bis er verliert. Das Team was noch einen stehen hat hat gewonnen. Das wäre Vernichtung. Scharmützel geht es solange weiter bis halt die 1000 Punkte erreicht sind und dann das Team stirbt.
In Vernichtung könnte man auch einfügen das jeder gegen seinen Kontrahenten antritt und die Gewinner dann in die Endrunde kommen.

Ich meine an verschiedenen Modis kann man tüffteln und sehr kreativ sein. Ich würde nur nicht hergehen und Modis entfernen, lieber mehr hinzufügen für Spielvielfalt. Dann wird mit derzeit auch was für jeden dabei sein. Mich zumindesten nerven die Gaben und unterzahl Kämpfe. Das wird auch meines erachtens nach der Teil sein der die Langzeitmotivation von einigen Spielern killen wird wenn keine ausgeglichenen Verhältnisse bestehen.

ganaganagana
05-03-17, 23:00
Dem kann ich mich nur anschließen. Denke auch, das ohne Modi-Änderungen von der gut gemeinten Spielidee bald nur noch Massen-Prügeleien und Gaben-Quatsch übrig bleiben. Der Großteil spielt nun mal leider so. Also bitte, Ubisoft ! Nur einen Modus, der dem Namen des Spiels auch gerecht wird.

Oni_n0_Hanzo
06-03-17, 13:43
Was ihr alle mit eurer Ehre habt verstehe ich nciht.Wenn ich im Handgemenge 2v2 mit Ehre kämpfen will dann schreib ich das in den Chat oder ich Signalisieren den Gegner durch warten bis er seinen gegner besiegt hat das ich ihn solange nicht angreife bis er fertig ist und dann erst bei mir die Arschkarte zieht wenn er mein Teampartner schlagen konnte.

Und ich habe keine Probleme damit bis jetzt gehabt,machmal gehe ich dann einfach wartent von Links nach Rechts und alle wissen bescheid aaa der möchte ein Honor Match.