PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echte Zumutung

Sanctissa
05-03-17, 17:19
Ich habe 99,00 € bezahlt für dieses Spiel das sich leider als unspielbaren MÜLL entpuppt hat!!! Immer wieder werde ich aus dem Spiel rausgeschmissen wegen diverser Fehler ( Nr,???? zig verschiedene). Super Spiel, MÜLL Umsetzung. UbiSoft schuldet mir viele viele Stunden Freizeit, weil ich natürlich weder XP noch irgendwelche Belohnung bekommen habe. ICH bestehe auf eine Erklärung, warum Sie den Spielern .. mir sowas zumuten!!! Ich habe für ein Produkt bezahlt, das erhebliche Mängel aufzeigt.

SeNeX0
05-03-17, 17:22
storniere es doch:rolleyes:

Guschdel84
05-03-17, 20:12
Ist vergleichbar mit z.B. einen Neuwagen zu kaufen der jede zweite fahrt nicht mehr funktioniert :)

EL-Diablo-
05-03-17, 23:29
tja Augen auf beim Game kauf ;D

Gorian7
07-03-17, 17:02
was hast du den alles gekauft??? ich habe gerade mal 40Fr. ausgegeben

Gindalif
07-03-17, 17:32
Vermutlich die Gold Edition die auch den Season Pass beinhaltet. Die kostet meines Wissens so viel.

Genickbruch-Joe
08-03-17, 22:44
Wäre schön wenn es mal Wirklich Ersatz oder ne Verlängerung um 50% für den Championstatus geben würde oder für die Chars schlagartig 40% EP obendrauf bei mir stürzen wirklich gut 40% aller Games ab es gibt keine Punkte kein Eisen usw.

Beacruz
08-03-17, 23:56
mir stinkts ebenfalls, abgesehen von den Abbrüchen und re- connects kommt heute au8ch noch ne mail in mein Postfach:

Wir haben Aktivitäten auf deinem Konto festgestellt, die gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen. Verstöße, die eine Sperre nach sich ziehen, sind unter anderem "AFK-Farming" und andere Verhaltensweisen,

Absolut lächerlich dieser Support sind den eigentlich nur Amateure dort beschäftigt ????

Reicht es jemanden wegen Überlegenheit zu reporten um diese Mails zu bekommen ??

Eins ist sicher ein Fan von cheating jeder Art bin ich sicher nicht aber wenn das Denunziantentum hier Einkehr hält insbesonders von Frustrierten "Spielern" wird es wohl das ende dieses Spiels sein