PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Ernst?

Just_Antonie
05-03-17, 13:01
Hallo,
Ich wurde am 24.02 von For Honor gebannt, da ich angeblich gecheatet habe.... jeder der sich aber ein wenig mit dem Thema auskennt weiß das es fürs cheaten keinen 15 Tage bann gibt und jeder der sich auch nur ein wenig die dx.diag und msinfo32 datein angeschaut hätte (die ich in einem anderen ticket bezüglich des banns angehängt hatte) wüsste das ich keinerlei cheats genutzt habe... aber nungut nun ist es so, ihr liebt es ja leute ohne grund zu bannen. Ich habe vorhin versucht das Spiel zu starten, da ich die Kampange nocheinmal spielen wollte, da mein bann ja bald ein ende findet. Nur komm ich nicht einmal mehr ins Spiel.
Also zusammenfassend:
-Ihr bannt mich ohne grund
-Es wurde in keinerlei art und weiße mit mir kommuniziert, da ihr alles immer schön abgewimmelt habt
-Ihr lass mich nichtt mal mehr den Singleplayer spielen

PS: Jeder der nun denkt, das ich wegen beleidung oder so gebannt wurde dem kann ich nur sagen NEIN, ich weiß nichtmal wie man den allgemeinen chat öffnet. Und da ich ja ganz wegen cheaten gebannt wurde kann das sowieso nciht der grund sein.
Falls jemand denkt ich moser nu rum weil cih wirklich gecheatet hab und angepisst bin... ihr könnt mich gern privat kontaktieren (über uplay) ich schick euch dann die dx.diag usw und ihr könnt euch selber vom gegenteil überzeugen