PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kapier den Loot, bzw das System nicht.

Lordex
04-03-17, 20:47
Ich bin mit meinem Plünderer mittlerweile P1 lvl 8 (oder wars 9) bekomme aber immernoch nur lvl 1,2 und 3 MÜLL der mir NIX bringt. Wielange geht denn das noch so weiter? Wo is denn da die Motivation?

Auch verstehe ich nicht was es mit dem Loot beim Champion Status auf sich hat. Da steht man bekommt mehr Loot nach dem End Match, sprich, nachdem die letzte Runde vorbei is, also quasie gewonnen?!

Komisch, ich kriege da nach wievor immer nur den EINEN (Schrott) Loot....

Migromul
04-03-17, 21:05
Die Items sind zerlegbar. Mit championstatus bekommst du da mehr Material raus. (6 statt 5 für Level 1 Gegenstände bspw.) dieses Material kann dafür verwendet werden, deine Ausrüstung zu verbessern. Die Ausrüstung selbst bufft ein Wert, schwächt dafür aber 1 manchmal auch beide andere Werte. Erst mit Ruhm 1 (Stufe 21) bekommst du höhere Items nach der Schlacht. Dann ab und zu sogar mehrere, denn für einige Levels in Ruhmstufe 1+ gibt's extra Loot. Alles was du nicht anziehen willst, zerlegen. Das Material wird später dringend gebraucht. Der Loot ist immer speziell für die Klasse, die du zuletzt gespielt hast. Das gilt auch für die Restesammlertruhen: Die Items die du da raus bekommst, sind immer speziell für die Klasse, die du da ausgewählt hast!

Und: Ab Ruhmstufe 1 stehen dir 3 Ausrüstungskonfigurationen zur Verfügung. Dann kannst du dich entsprechend spezialisieren. (ich lege Angriff auf 1, Ausdauereffizienz bzw. Balance auf 2 und bei 3 habe ich normalerweise meine Defensausrüstung. Das gilt auch für die skills.)

Die Skills sind komplett bei Stufe 19 freigeschaltet. Alternativ kann man sie auch mit Stahl freischalten, was bei Level 1, Ruhm 0 4000 Stahl kostet. (je weiter man im Level ist d. h. je mehr skills bereits freigeschaltet sind, desto billiger wird das.)

Eyck2011
04-03-17, 21:12
Hallo Lordex,

das Problem kenn ich nur zu gut.

Mein Tip : Bei Erreichen von Ruhm 1, zwei oder 3 Premiumkisten kaufen. Da sind unter Garantie mind 2 "Blaue" drin und das bringt dich erst mal weiter. So mitte Ruhm 1 sollten auch mal "Blaue" im Loot sein, aber das ist immer Glückssache.

Lordex
04-03-17, 21:13
Ich habe immer wieder gelesen das man das Aufwertung der Ausrüstung bis zum Endgear lassen soll. Vllt hast du mich mißverstanden aber ich BIN so gesehen schon lvl 30 (Prestige 1+ 8 oder 9 Level) bekommt trotzdem NUR grauen/weissen lvl 1-3 Müll... Da muss doch auch mal was blaues und was höhere als lvl 3 droppen.

Und das mit dem mehr Loot hab ich nicht kapiert. Ich habe seit gestern ca 12 Matches Vernichtung gegen Bots gespielt und NICHT EINMAL mehr als ein Loot nach dem Sieg bekommt.... und dafür soll man denn geld bezahlen? LOL

Eyck2011
04-03-17, 23:00
Da bringst du jetzt aber etwas durcheinander. Aufwerten ist etwas ganz anderes als Premiumkisten kaufen. Die 2 oder 3 Kisten machen dich nicht arm, aber du läufst danach mit besserem Zeug rum.

Das erste "Blaue" findet man meiner Erfahrung nacht halt erst so ab Mitte von Ruhm 1, also nach deiner Rechnung ab Lvl 30 wobei die Wahrscheinlichkeit mit dem Lvl steigt. Aber wie schon geschrieben, das hängt auch einfach vom Glück ab.

Doppelten Loot bekomme ich übrigens immer wieder mal, sogar schon vor Ruhm 1. Welches System da dahinter steckt hab ich aber auch noch nicht kapiert.

Lordex
04-03-17, 23:29
Mit Kisten habe ich mich eingedeckt sonstz hätte ich ja garnix blaues. Ich bekomme NIE doppelten Loot bisher und wenn das auf Glück basiert, sehe ich überhaupt nicht ein dafür zu bezahlen nur um die CHANCE zu haben doppelten loot zu bekommen.... oder gilt das nur bei SPpielen gegen Spieler?