PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Crash Absturz bei Ende einer Runde

SnowIsAllIWant
04-03-17, 15:56
Hey ho,

gerade eben den neuen Patch draufgehauen (war im Urlaub) und musste mit Erschrecken feststellen, dass das Spiel für mich unspielbar geworden ist. Ich komme zwar ins Matchmaking rein und kann auch spielen, bei einem Rundenende (z.B. Vernichtung) stürzt aber jedes Mal das Spiel ab und reagiert nicht mehr?!!!

Vorher lief alles ohne Probleme. Habe dazu nichts im Forum gefunden. Ist der Fehler bekannt?

LaBombaGER
05-03-17, 03:00
Hi,

habe das gleiche Problem. Seit dem Patch stürzt das Spiel bei ca 1 von 5 Dominion Spielen am Ende ab, kurz bevor die Punktetabelle kommt. Hilft nur Strg/Alt/Entf.

SnowIsAllIWant
06-03-17, 11:48
Mir hilft Str/Alt/Entf leider nichts da es nicht bei 1 von 5 sondern bei 5 von 5 spielen ist. Vom Support kam bis jetzt auch keine Unterstützung. Da das Ganzr auch im Storymodus passiert ist das Spiel für mich unspielbar geworden und 70 Euro sind dahin. Was soll das denn? Ich habe nichts verändernt außer gepatcht...und nun sowas :mad:

chrizZ_89
06-03-17, 18:52
Seit Patch ist der Onlinemodus für mich auch unspielbar geworden, ständig Lags...

Story Modus funktioniert bei mir noch einwandfrei...

Mein Beitrag im Forum wird genauso gekonnt ignoriert wie deiner ...

LaBombaGER
06-03-17, 19:31
Im englischsprachigem Forum half es jemandem, Ambient Occlusion auf HBAO+ zu stellen.
Konnte es selbst aber noch nicht testen.

EDIT: Mir halt geholfen, Ambient Occlusion komplett auf AUS + der alte Nvidia Treiber von der Open Beta (378.49)
Habe seit über 20 Dominion Spielen keinen Absturz mehr.

BlackGentlem4n
06-03-17, 19:35
Hallo,

es ist immer recht schwierig herauszufinden, wo jetzt der Fehler genau liegt. Aber ich kann euch folgende Dinge empfehlen:
1. Kontrollieren, ob die Treiber auf dem neusten Stand sind.
2. Overlay von Uplay deaktivieren.
3. Das Spiel als Admin starten und ggf. an Ingame-Einstellungen feilen.

Für den Multiplayer finden sich ein paar Lösungsvorschläge in der FAQ: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025959/Verbindungsschwierigkeiten-in-For-Honor-auf-PC