PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event

Eyck2011
04-03-17, 11:56
Auch wenn man hier im Forum nichts davon liest und es hier auch nicht angekündigt wurde, es läuft das erste Event.

Glaubt ihr, dass wir das schaffen können ?

SexySandmann
04-03-17, 11:58
Ich frage mich eher ob ein besserer Rang eine bessere Belohnung gibt?

Eyck2011
04-03-17, 12:08
Nö denke ich nicht

Ragnar-Prime
04-03-17, 12:10
Klar schaffen wir das, warum auch nicht ?

Eyck2011
04-03-17, 12:23
Klar schaffen wir das, warum auch nicht ?

Weil wir noch 27 Mio brauchen und bisher in einem halben Tag nur so 600.000 geschafft haben ?

SexySandmann
04-03-17, 12:42
Wir brauchen ingesamt 2,8 Millionen keine 28

Eyck2011
04-03-17, 13:27
Sorry, mein Fehler. Dann schauts schon besser aus ;)

SeNeX0
04-03-17, 14:00
Finde die Belohnung nicht wirklich motivierend hab schon soviel Herrschaft gespielt, das es mit langsam aus dem Hals raushängt. Immer die selben fünf Karten sorry aber langsam ist die Luft raus. Denke nicht das ich das ende der ersten Season aktiv erlebe. Mir fehlt einfach das Endgame. Bin mittlerweile Rep10 Wächter hab Gs von 108 und über Rep3 hinaus zuspielen macht eigentlich überhaupt kein Sinn zu wenig Content. Hier noch mal Respekt für die Leute die es bis 30 geschafft haben, aber mir wird das langsam zu trocken.

Ragnar-Prime
04-03-17, 15:10
Also ich finde das spiele bleibt interessant besonders durch die PVP kämpfe etc. man muss sich auch immer wieder eine andere Taktik überlegen je nach dem wie der gegner agiert

EL-Diablo-
04-03-17, 17:12
Ich frage mich eher ob ein besserer Rang eine bessere Belohnung gibt?

Das frage ich mich auch ;)

Manni-Mammut
05-03-17, 11:26
Das Ziel zu erreichen wird knapp, vor allem, weil nicht mehr so viele Online sind. Die Anzahl an Spieler ist merklich zurück gegangen. Deswegen wurde auch der Counter gelöscht, um zu verschleiern, dass die Spieler abhauen und die Schnauze voll haben.
Seien wir mal ehrlich. 50k Spieler am Tag und das zu Anfang, ist schon ziemlich wenig. Ich Tippe jetzt gerade mal auf 20k, wenn es Hoch kommt.

SeNeX0
05-03-17, 11:33
Das Ziel zu erreichen wird knapp, vor allem, weil nicht mehr so viele Online sind. Die Anzahl an Spieler ist merklich zurück gegangen. Deswegen wurde auch der Counter gelöscht, um zu verschleiern, dass die Spieler abhauen und die Schnauze voll haben.
Seien wir mal ehrlich. 50k Spieler am Tag und das zu Anfang, ist schon ziemlich wenig. Ich Tippe jetzt gerade mal auf 20k, wenn es Hoch kommt.

Woran das wohl liegen könnte das die Spieler weglaufen :rolleyes:, erst kürzlich gemerkt wie sich neulinge fühlen als ich in Herrschaft mit nem neuen Char angefangen hab (Orochi). Mit meinem Rep10 Warden wird alles zerstört aber mit nem neuen Char sieht es da anders aus. Könnte es an einem fehlenden Matchmaking liegen:rolleyes: 1 vs 1 komme ich da noch klar mit dem Orochi, aber sobald es mehr werden hat man gegen GS108 Rage Build Leute keine Chance mit low gear.

Sieht leider ziemlich schlecht aus da sich seit Release nichts geändert hat außer das ein paar Klassen noch krasser gebufft wurden. E-Sport täuglich wird es mit diesem P2P system niemals werden.

Trinoo
05-03-17, 20:52
1000 Stahl lol .... ist dass das angepriesene große Event, bei dem wir eine große Menge an Stahl bekommen ? rly ?

drauf geschissen...

pdm_quicksilver
06-03-17, 09:40
Auch wenn man hier im Forum nichts davon liest und es hier auch nicht angekündigt wurde, es läuft das erste Event.

Glaubt ihr, dass wir das schaffen können ?

Ich glaube nicht, die Leute rennen mittlerweile lieber im Herrschaft PvE AFK im Kreis herum *ironieoff*

Todesbrei
07-03-17, 01:24
Gibt es schon eine Erklärung warum die Zeit hoch gesetzt wurde ? ;-)

Und was passiert eigentlich wenn wir es geschafft haben :D

Sirrkas
07-03-17, 02:53
Wenn es so läuft wie sonst, kriegen wir die Belohnung, die angegeben ist, nachdem die Zeit ausläuft.

Warum die Zeit plötzlich deutlich erhöht wurde, keine Ahnung. Vielleicht hat sich Ubi gedacht, die Zahl war viel zu hoch angesetzt.

G_to_the_H
07-03-17, 12:09
Wenn es so läuft wie sonst, kriegen wir die Belohnung, die angegeben ist, nachdem die Zeit ausläuft.

Warum die Zeit plötzlich deutlich erhöht wurde, keine Ahnung. Vielleicht hat sich Ubi gedacht, die Zahl war viel zu hoch angesetzt.

Sie haben einfach die Disconnects nicht mit einberechnet ;)