PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Network zeigt mein Profil /etc. nicht mehr an.

Lostcharacter
04-03-17, 10:47
Guten Morgen Ghosts,

wie bereits im Titel erwähnt wird mir mein GRN-Profil nicht mehr angezeigt.
Ich logge mich ganz normal auf der GRN-Seite ein und dann sehe ich nur eine Art "Background" und sonst nichts und kann oben nur die Reiter auswählen, was zu nichts führt.
Sobald ich jedoch auf Suche klicke und mich selbst suche finde ich mich. Das ist doch etwas seltsam oder?
Gleiches Problem betrifft auch die Einsatzkommandoseite im Network.
Die erstellten Events im Kommando sind auch nicht mehr aufgeführt.

Es gab bestimmt eine Zurücksetzung der CB und OB Daten, aber dennoch muss ich doch Zugriff auf mein Profil haben, richtig?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

mr.charly
04-03-17, 15:09
Ist bei mir auch so.

Rattenschnitzel
04-03-17, 16:04
Naja... Eine vermutung wäre ja derzeit, dass die Betadaten schon zurückgesetzt sind, unlogisch ist das immerhin nicht.
Also haben wir derzeit alle einfach keine Statistik bzw im weitesten Sinne auch kein Profil.
Weshalb dann allerdings nicht einfach ein "leeres" Profil angezeigt wird, sondern gleich garkeins, wäre durchaus interessant zuwissen.

Forstherland
04-03-17, 16:09
Über den Reiter ´"Suchen" können die Profilseiten und Einsatzkommandos aber ermittelt und angezeigt werden.
Nur persönliche Einstellungen sind aktuell nicht möglcih.

Beispiel Einsatzkommando: https://ghostreconnetwork.ubi.com/en-US/task-force/profile/1581/Ghost-Recon-Germany
Beispiel persönliches Profil: https://ghostreconnetwork.ubi.com/en-US/ghost/profile/e3627ceeb8be49c2a32de9ad5352522d/Forstherland (https://ghostreconnetwork.ubi.com/en-US/ghost/profile/e3627ceeb8be49c2a32de9ad5352522d/Forstherland)

Soll aber ab 07.03.17 - 0 Uhr wieder alles auch auf normalem Weg möglich sein (Info aus englischem GRW Forum)

Lostcharacter
04-03-17, 18:25
Dann scheint das wohl jetzt bis zum Full Release so zu bleiben.
Gut, dass ich nicht der einzige bin mit dem "Problem"

ShinjiAden
05-03-17, 09:42
Bei mir wird immer angezeigt das ich das Spiel kaufen muss um alles zu sehen um um änderungen einzustellen =) habe aber das Spiel schon gekauft ^^

Lostcharacter
05-03-17, 17:41
Wird bei mir auch angezeigt ShinjiAden, aber auch ich habe das Spiel bereits erworben.
Naja einfach mal bis zum 7.3. abwarten^^

BlackmoonX1980
08-03-17, 12:43
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen aber finde zu meiner Frage leider nichts....

Wir haben unseren Einsatztrupp auf öffentlich gestellt... kann da jeder beitreten wie er möchte oder muss er sich dennoch bewerben? Ich dachte öffentlich bedeutet vielleicht, dass man das Kommando zwar sieht aber man sich bewerben muss und Privat dass es nur für Mitglieder und verborgen bleibt wo Beitritt nur durch Einladung möglich ist!

Oder kann ich auf Privat stellen und man findet ihn trotzdem so dass sich Spieler bewerben können?

Geht nämlich darum, dass ich einen Chinesen im Trupp hatte den weder ich noch mein Offizier angenommen hat und ich ihn wieder rausschmeißen musste ^^

Forerunner_B36
09-03-17, 00:11
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei öffentlich einfach beitreten kann.
Bei privat kann man den Trupp auf jeden Fall noch finden und sich bewerben,, das habe ich mit einem Freund schon getestet. Also wäre privat wohl die beste Einstellung um den Überblick über die Mitglieder zu behalten.