PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Charakter Einer meiner Farben ist geschlossen?

sheggy6
04-03-17, 03:06
Hi,

Ich wollte wissen ob dies irgendeinem anderen betroffen hat?
Hab meine farben angeguckt aus spass und habe bemerkt das die Farbe "Dusk" nicht verfuegbar ist wie sie einst mal war.
Sie hat das Schloss symbol, und sagt mir das ich bis nach "Reputation 0, Level 1" schaffen muss, was ich ja natuerlich hab.
Habe hir auch gleich ein Bild um zu zeigen das ist Wahr ist, und ja, die Farbe scheint fuer jeden charakter unverfuegbar zu sein jetzt.
https://gyazo.com/d85f3df7af397128a5d0e9ccc7109764

phi4d
05-03-17, 00:31
Geht mir ähnlich, seit dem Patch ist die Farbe nicht mehr "freigeschaltet".

Skerfisen
05-03-17, 08:25
Scheint nen Bug zu sein und ist bei mir auch so.

Matcher69
05-03-17, 10:23
bei mir auch

Malcador1989
06-03-17, 15:03
Ich wollte gerade ein Topic mit selben Thema aufmachen^^ Gleiches Problem.

BlackGentlem4n
06-03-17, 16:24
Hallo,

ich geb das Problem gern weiter. :)

Thorndal.
06-03-17, 23:25
Moin, hier ebenfalls :)

SpaltKinn
06-04-17, 19:21
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber seit dem Update heute fehlen mir ein paar Farben.
Und zwar wären dies: "Angreifender Ritter" und "Verteidigender Ritter", also die Farben die man bei dem Seasons Pass bekommt für alle Fraktionen. Bei allen sind diese beiden Farben nicht mehr vorhanden. Nur noch die Farbe "Neutraler Ritter" ist noch für alle Fraktionen verfügbar.

Hat das noch jemand so, dass ihm Farben fehlen?

Alle anderen Farben, die ich bisher freigeschaltet habe sind auch da, nur die oben genannten nicht. Habe nach dem Update Uplay und logischerweise das Spiel neu gestartet und auch jetz noch ein paar mal gemacht. Tauchen leider nicht auf.

Die Standardfarben sind jetzt allerdings wieder verfügbar und nicht mehr mit einem Schloss versehen, das geht also wieder.

SpaltKinn
07-04-17, 17:15
Hat jemand, der die Vorbesteller bzw. Season Pass Farben hat,das Problem noch oder sollte ich den Support dazu anschreiben?

Hecki-
08-04-17, 02:01
Hat jemand, der die Vorbesteller bzw. Season Pass Farben hat,das Problem noch oder sollte ich den Support dazu anschreiben?

Hallo,

bei mir ist es bisher nicht mehr aufgetreten.
Kontaktiere mal bitte den Support.

https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel

Regards,
Hecki

SpaltKinn
08-04-17, 04:27
Morgen,
habe den Support kontaktiert.
Im englischen Forum gibts da auch schon zwei Threads dazu. Dachte erst ich wäre der einzige ;-)
Heißt also abwarten und Tee trinken.

Ubi-CJ
10-04-17, 17:18
Good day,

ich habe ebenfalls das Anliegen intern weitergeleitet. Es ist NICHT spurlos vorbeigegangen, keine Sorge.

Gruß,
CJ

Edit: hatte da ein Wort vergessen -.-

SpaltKinn
10-04-17, 18:09
Good day,

ich habe ebenfalls das Anliegen intern weitergeleitet. Es ist spurlos vorbeigegangen, keine Sorge.

Gruß,
CJ

Super Sache, habe auch heute die Antwort vom Support bekommen. Ist also alles nur ein Frage der Zeit, wie bei den anderen Farben.

Trotzdem Danke für die Info :D

SpaltKinn
25-04-17, 13:46
Den muss ich nochmal rausholen, da der Fehler immer noch besteht bei mir.

Soll heute nicht der Patch 1.06 kommen?

Vielleicht sind die Farben dann ja wieder da

Hecki-
26-04-17, 04:01
Soll heute nicht der Patch 1.06 kommen?

Hallo,

der Patch wurde verschoben.
Es sollten heute im Laufe des Tages neue Informationen dazu kommen.

Regards,
Hecki