PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mail an den Support

DrunkenDragonX
03-03-17, 15:35
Jetzt mal ehrlich, die Entschädigung mit dem Champion Status für dieses Wochenende ist sinnlos, ich schaffe es bestenfalls 3 von 8 Spielen ohne Fehlermeldung zu beenden, der Rest ist verloren und damit bin ich als Kunde nun nicht mehr einverstanden.
Ich habe ganz locker mindestens eine Stufe verloren nur weil ständig Abbrüche stattfinden.
Das bedeutet für mich konkret:

Verlorene Zeit.
Verlorene Erfahrung.
Verlorener Stahl.
Und natürlich auch verlorene Zeit mit dem Champion Status welchen ich ja schon hatte.

Zu dem Champion Status hätte ich eine Anmerkung, bitte überlegen Sie ob Ihre Firma gewillt ist hier das Prinzip der Konkurrenz zu übernehmen, in bspw. Battlefield läuft der boost nur wenn ich aktiv spiele was ich und viele andere im Vergleich als weitaus kundenfreuntlicher empfinden, da wir somit, während man ja auch mal schläft oder arbeitet nicht auch noch Zeit verliert, gilt auch für Rainbow Six.

Die drei Tage für dieses Wochenende sind somit auch obsolet, ich bitte darum zu klären welche individuelle ingame Entschädigung Sie mir anbieten können bzw. wollen.

Mein System PS4, Name: **********

Und ja ich habe bereits mehrfach den Router resettet als auch die Konsole neugestartet sowie in der fritzbox alle nötigen Ports freigegeben als auch portforwarding aktiviert.

Ich möchte hinzufügen das ich durchaus Verständnis für Produkt Schwierigkeiten habe aber auch hier muss es Grenzen geben, es ist ja nicht so das ihr mir das Spiel geschenkt habt.

Ich werde diesen Text auch im Forum Posten.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort.