PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massiver Fehler beim Laden des Spiels / Weltkarte

Rayvyngames
03-03-17, 13:53
hallo zusammen,

ich hab the crew damals in der beta gespielt und dann als es rauskam,hab jetz aber sehr viele monate gar nicht mehr gezockt,damals gab es den
season pass noch nicht mal.

Mein Problem: Spiel neu installiert bei UPLAY , Spiel startet ganz normal, im Menü klicke ich auf fortsetzen. Spiel lädt
ich lande auf der Weltkarte bzw sehe die Weltkarte und in der Mitte unten steht lädt . Das wars . ich komme nicht komplett ins Spiel mehr hinein, er lädt solange bis man als afk entdeckt wird und sich das spiel schließt, habe es 2x neu installiert, dateien verifiziert und er lädt einfach nicht ins komplette Spiel hinein. Und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Habe das Spiel ja damals gekauft und nun geht es einfach nicht , brauche dringend Hilfe.

xJeyJeyx
03-03-17, 14:50
Das Spiel wurde vorgestern gepatcht und die Hälfte der Spieler haben ähnliche Probleme.
Am besten du schreibst an den Support, sofern der überhaupt antwortet. Weil momentan gibts ja anscheinend keine Info's, was da abgeht, bin selber voll angefressen.

Rayvyngames
03-03-17, 16:46
wo genau kann ich mich denn an den support wenden? aber erstmal danke für deine info, das heißt der fehler liegt nicht auf meiner seite hoffe ich

xJeyJeyx
03-03-17, 19:50
Hier: https://support.ubi.com/de-DE

Gerne, wobei du natürlich nicht sicher sein kannst, an wem's liegt, aber ich drück dir die Daumen

Rayvyngames
03-03-17, 21:03
achso aber du meintest doch das seit dem update viele das selbe problem haben ?

xJeyJeyx
03-03-17, 22:16
Teilweise, manche ähnliche, so wie du, aber das schon länger. Manche Leut verschiedene Dinge, lies dich im Forum durch.
Aufjedenfall den Support schreiben, aber die sind zur Zeit ziemlich überlastet, was ich auf der Ubi Hp gesehen habe.

Ich warte auch auf eine Antwort vom Support ...

Rayvyngames
03-03-17, 23:02
ja hab jetzt ein ticket geschrieben kann man nur hoffen das die hier das forum sicher nicht mal lesen oder so

Rayvyngames
05-03-17, 17:35
irgendwie bekomme ich einfach keine antwort vom support ist hier vlt ein moderator der weiterhelfen kann ?

DatWut
05-03-17, 23:36
Ja, ich bin anwesend, aber nicht Teil des Supports. :p
Der Support ist über das Wochenende sowieso nicht belegt, da du das Ticket am 03.03., also Freitag geöffnet hast, ist das normal, dass noch keine Antwort da ist. ;)

muGGeSTuTz
06-03-17, 21:11
Hi hier

@ Situation :

Das klingt fast danach , alsob es dort "ins Leere greift" , wo dann die weiteren Fenster kommen sollten bishin zum Chatfenster .
Fortsetzen und noch die grosse Karte -> "Abriss" + "Timeout" .

Neuinstallationen wurden mehrfach getätigt , und evtl. auch zwischendurch Bereinigungen vorgenommen , und brachten keine Veränderung .

Kannst du mal bevor du auf Fortsetzen drückst , dein Spiel mittels Alt+Enter in den/einen Fenstermodus versetzen ?
Oder sogar einmal mit Alt+TAB an die Taskleiste minimieren ? ... bevor du es dann wieder maximierst oder im Fenstermodus dann erst auf Fortsetzen klickst .
Evtl. sogar kurz mal mit der Maus woanders hinklicken oder z.B. den Windowsexplorer kurz starten und gleich wieder schliessen , und danach Maximieren und auf Fortsetzen klicken .
- Stöpsle mal sämtliche Peripherie von PC ab , welche es für das Spiel nicht braucht
- Deaktiviere für einen vorübergehenden Versuch einmal Antivirussoftware oder Softwarefirewall

Das , könnte man noch versuchen ...

Rayvyngames
08-03-17, 23:37
Hi hier

@ Situation :

Das klingt fast danach , alsob es dort "ins Leere greift" , wo dann die weiteren Fenster kommen sollten bishin zum Chatfenster .
Fortsetzen und noch die grosse Karte -> "Abriss" + "Timeout" .

Neuinstallationen wurden mehrfach getätigt , und evtl. auch zwischendurch Bereinigungen vorgenommen , und brachten keine Veränderung .

Kannst du mal bevor du auf Fortsetzen drückst , dein Spiel mittels Alt+Enter in den/einen Fenstermodus versetzen ?
Oder sogar einmal mit Alt+TAB an die Taskleiste minimieren ? ... bevor du es dann wieder maximierst oder im Fenstermodus dann erst auf Fortsetzen klickst .
Evtl. sogar kurz mal mit der Maus woanders hinklicken oder z.B. den Windowsexplorer kurz starten und gleich wieder schliessen , und danach Maximieren und auf Fortsetzen klicken .
- Stöpsle mal sämtliche Peripherie von PC ab , welche es für das Spiel nicht braucht
- Deaktiviere für einen vorübergehenden Versuch einmal Antivirussoftware oder Softwarefirewall

Das , könnte man noch versuchen ...

hab das alles probiert aber bleibt genauso :(

Zukoaz
09-03-17, 23:23
Habe mir heute den All Units DLC gekauft. Selbes Problem, das Spiel lädt sich tot.

Laut vielen vielen Postings trat exakt das selbe Problem schon ein mal bei Wild Run auf, und selbst ein Jahr nach massiver Kritik wurde offiziell keine Lösung gefunden.
Ich verstehe nicht wieso ich immer und immer wieder Ubisoft mein Geld in die Hand gebe, es gibt absolut KEINEN anderen Publisher auf dieser Welt der es so oft so dermaßen verk****.

Eine Woche, ist bis dahin kein Fix da wird refunded.

Ubi-CJ
10-03-17, 16:18
Guten Tag euch allen,

ich kann nur betonen, dass unser Customer Support Team sich bemüht, alle Anfragen durchzuarbeiten, die an uns geschickt werden. Die hohe Menge an Support-Tickets (und das nicht nur in Deutschland) bedeutet jedoch, dass wir nicht so schnell wie gewollt auf alles antworten können.

Seid versichert, dass wir alle Foren-Posts und Tickets lesen und eure Beschwerden notieren.

Wir schätzen euer Feedback sehr und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß,
CJ

muGGeSTuTz
10-03-17, 20:18
@ Zukoaz :

Da ich durch Zufall wegen der NAT-Type-Sache einwenig im englischen Forum herumgestöbert habe , so habe ich auch deinen Beitrag dort noch gesehen , und du hast es also über Steam gekauft .
Ich gehe davon aus , dass du auch dein Grundspiel bereits von Steam hattest , und jetzt noch die beiden Addons . (Mit CaU ist WildRun auch dabei)

Ich habe selber The Crew leider nicht von Steam , aber eine Idee hätte ich dir noch :
Die Reihenfolge wäre ja die , dass man das Spiel aus Steam heraus startet , danach kommt Uplay hinzu/wird gestartet , und dann erst The Crew .
Das müsste durchautomatisiert sein .

Suche mal nach beiden Startanwendungen , in ihren jeweiligen Installationslokalitäten ; also nach der Uplay sowie der The Crew.exe .
Danach auf Eigenschaften , um beiden unter dem Fächer "Kompatibilität" unten das Häklein für "Programm als Administrator ausführen" zu setzen .

Oder verbinde doch mal in Uplays Einstellungen die Kontenverknüpfung mit deinem SteamAccount

Ein Versuch wäre es noch der Wert
Gruss
muGGe

Zukoaz
10-03-17, 21:15
Vielen Dank für deine Tipps, hat leider nicht geklappt.
Ich verstehe halt selbst beim besten Willen nicht was da genau schief läuft. In meiner 20 Jährigen Videospiel-Laufbahn ist mir so etwas noch nie passiert.
Habe eine Rückerstattung beantragt, mal sehen ob Steam dem zustimmt, wenn nicht muss ich eben auf einen Hotfix oder ähnliches warten. Ich fühle mich hier echt wie in meinen wildesten Skyrim modding Zeiten :D

EDIT: Vielen Dank an Steam für die Rückerstattung. Ich bin raus hier, viel Glück und Erfolg allen anderen.

Casualb0b
11-03-17, 11:36
Hallo zusammen,

ich habe genau das Gleiche Problem. Nach dem Drücken auf Continue passiert genau gar nichts, in der Worldmap. Hier mal mein Ticket, welches ich dem Support hab zukommen lassen:

"Wenn ich dann im Hauptmenü aber auf Continue klicke, um spielen zu können, komme ich auf diese Worldmap und unten steht einfach nur Loading...

Das hört nicht auf (getestet bis zur 15. Minute), ich habe das Spiel bereits mehrfach neugestartet. Windows 10 auch. Auch Uplay als Administrator ist gestartet und das Spiel auf Fehler zu überprüfen ist auch schon geschehen.

Es nervt mich, da es scheinbar einige User mit diesem Problem gibt (Internet) und es nirgendwo auch nur eine im Ansatz funktionierende Lösung zu geben scheint. Ich bin kurz davor, dieses Spiel wieder von der Festplatte zu verbannen.

Meine System Specs:

CPU - Intel Core i5 -3570k (zur Zeit nicht übertaktet)
RAM - 8GB (1600 Mhz)
GPU - Nvidia Geforce GTX970 (ebenfalls nicht übertaktet)
Windows 10 Professional 64 Bit (Original Lizenz)
Windows up to date
Sämtliche Treiber up to date

Auch ist mein System vor rund einer Woche nagelneu aufgesetzt worden von mir, ich habe keinerlei 3rd Party Software AUSSER Steam und Curse am laufen. Das System ist definitiv sauber und die Festplatte, auf der The Crew installiert ist, ist neu und funktioniert einwandfrei. Ich habe zum testen sogar schon den Virenschutz vollständig deaktiviert (ESET NOD32 AntiVir)."

Ich habe nun mitlerweile alle mir bekannten Möglichkeiten durch und weiß einfach nicht weiter. Das letzte mal, dass ich TC gespielt habe, liegt einige Monate zurück, da funktionierte es noch einwandfrei. Ich habe dieses Spiel übrigens NICHT über Steam gekauft, sondern direkt bei Uplay. Ticket ging am Donnerstag raus, bis jetzt noch keine Antwort.

Falls einer der Community Mods sich die Blöße gibt, mal hier rein zu gucken:

04513508 <-- Referenz Nummer meines Tickets.

Lange gebe ich Ubisoft nicht mehr, bis das Game entgültig von der Platte fliegt.

GermanTaxi
11-03-17, 23:30
https://youtu.be/p-Se_UoLXLI/

Ich hatte diesen Fehler heute beim laden!

Xs0xs1337
12-03-17, 12:27
Servus zusammen,

ich habe exakt das selbe Probelm. Das Spiel hört in der Worldmap einfach nicht auf zu laden, zu dem kommt noch, dass ich immer wenn ich das Spiel starte, zuerst die "The Crew Install Helper.exe" beenden muss damit ich ins Game komme.
Eine Lösung auch vom Support hat noch keiner erhalten wie ich das verstehe oder? Habe auch ein Ticket eröffnet bereits vor einer Woche aber keine Info bisher.

Viele Grüße

Casualb0b
15-03-17, 22:59
Ubisoft scheint KEIN Interesse daran zu haben, zahlende Kundschaft zu supporten. Das Thema hat sich für mich erledigt. Rund eine Woche für eine popelige Supportanfrage ist einfach zu viel. Auch sonst keinerlei Reaktion.

Werde diesen Publisher in Zukunft bei Neukäufen definitiv meiden.