PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss man trotz Beta Spiel erneut downloaden? & Benchmark und Tearing Frage!

Emc.Kronos
03-03-17, 13:15
Hallo liebe Ubisoft-Community,
Mich würde interessieren ob man das Spiel erneut downloaden muss wenn man die Beta gespielt hat,oder ob er den Spiele Ordner übernimmt?
Außerdem wollte ich euch mal fragen ob ihr im Benchmark auch an einigen Stellen Tearing hattet,bzw welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.
Mir ist klar das man das nicht Verallgemeinern kann,da jedes System anders ist und sich dadurch andere Einstellungen ergeben.
Ich selbst nutze einen I7 7600k mit einer RX 480 (8GB) eund 16 Gb DDR4,bei WQHD Auflösung mit Freesync.
Natürlich habe ich bei der Auflösung die Grafikeinstellungen runter geschraubt,so das ich schon 45-50 fps habe,aber trotz Freesync eben Tearing.
Beim Gameplay finde ich schade,das man getötete Gegner nicht verstecken kann,ansonsten ist es sehr gut und ich freue mich drauf.
Ok das war´s dann auch schon.
LG
Sunny

Wrubbel
03-03-17, 13:22
Mich würde interessieren ob man das Spiel erneut downloaden muss wenn man die Beta gespielt hat,oder ob er den Spiele Ordner übernimmt?

Ja du musst das Spiel neu downloaden. Siehe auch Antwort von einem Mod:

Hallo Vinann,

du musst die Open Beta leider entfernen, da der Build sich stark von der finalen Version des Spiels unterscheidet und es somit zu schweren Fehlern kommen kann. Einen Preload wird es sicherlich geben, die Zeiten sollten dafür auch bald bekanntgemacht werden. :)

Ubi-QuB3
03-03-17, 13:28
Hi,

Zu deiner ersten Frage, du wirst die Vollversion mit Release herunterladen müssen.

Grüße,
QuB3