PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andauernd rausfliegen seit dem neusten Patch

Its_TOUNYYY
03-03-17, 00:37
Guten Tag

Ich und mein Bruder haben uns das Spiel seit Release geholt und gespielt. Bis dahin gab es natürlich wie in den Betas immer wieder mal die eine oder andere Fehlermeldung, es hielt sich aber alles in einem Rahmen.

Ich weiß auch das die Entwickler/Ubisoft bereits an den Verbindungsfehlern arbeiten aber seit dem neuesten Patch habe ich in den letzten Stunden verstärkt festgestellt, dass ich und mein Bruder immer wieder aus einem laufenden Match geschmissen werden und das ist leider sehr nervenaufreibend.

Besonders lästig ist es aber dann, wenn es kurz vor Ende eines Matches passiert. Wenn das jetzt mehrmals in den 4v4 Modi passiert (bei mir und meinem Bruder immer ab Mitte/Ende des Matches) ist das leider eine große Zeitverschwendung und hemmt stark an der Motivation.

Es scheint so, als würde der Gruppenleiter immer zuerst rausfliegen und es kündigt sich manchmal auch durch einen Ruckler oder ein Standbild an, kurz drauf landet man wieder im Hauptmenü ohne einen einzigen Fortschritt.

Ich hoffe das dieses Problem bald behoben wird.