PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orochi Defelecten Hilfe

Augstar_Aut
02-03-17, 23:43
Servus spiele den Orochi jetzt schon länger habe aber nur zufällig defelctet ich will das jetzt lernen aber man muss blocken ausweichen und hiten auf der Tastatur schaffe ich es weil man überall hinkommt aber mit dem X box Controller ist es unmöglich wie soll ich linke und rechte knüppel und A und la gleichzeitig drücken, A ist nicht erreichbar wenn ich blocke oder soll ich mir den Daumen brechen das es funkt hat wer vll mehr Erfahrung der mir helfen kann?

T-l-T-A-N
02-03-17, 23:50
huhu ich habe auch eine frage zu Windstoß / Taifunstoß

z.B. wenn der Gegner von rechts angreift, muss ich dann nur LS nacht rechts machen und a drücken
oder muss ich auch vorher RS nach rechts von wo der Gegner angreift drücken und dann schnell auch nach rechts ausweichen?

Oder muss ich nur LS und A drücken und immer in die Richtung von wo der Gegner kommt.

Achja kann man auch von oben einen reflectet machen?

G_to_the_H
04-03-17, 17:56
Deflecten hat nichts mit Blocken zu tun, ist eine einzigartige Abwehrmöglichkeit.
Alles was du tun musst ist kurz vorm Eintreffen des gegnerischen Schlages in die selbe Richtung ausweichen (LS + A). Du kannst auch Schläge von oben deflecten, indem du nach vorne Richtung Gegner ausweichst.