PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miesester Matchmaker aller Zeiten...

Lordex
02-03-17, 21:46
WER hat eigentlich DIESEN Müll entwickelt? Ich mag das SPiel aber diese UNFAIRE Team zusammenstellungen können einfach nicht angehen. Eben erst wieder erlebt. Ich P1 lvl 4 darf gegen nen P 5er antreten... ERNSTHAFT? Der Typ ist dermaßen übervorteilt das ich fats überlege dieses Game wieder wegzulegen.... Warum wurde das nicht in dem letzten Patch gefixt? Sowas geht GARNICHT!

Was ja auch geil ist, ich spiele gerne Vernichtung 4vs4 und wenn ich mir so den Matchmaker angucke gibt es NICHT EINEN Fall in dem er beim Suchen eines Matches (TROTZ HOHER AKTIVITÄT) mal was bei "Strikt" oder "Erweitert" findet, nein IMMER NUR bei ALLE LEVEL!

Wer hat sich diesen SCHEISS bitte ausgedacht und wer WINKT SOWAS auch noch durch?

Eben wieder, unser Team besteht aus Grauen Equipp bis auf mein Kumpel der hat schon blau. Gegner Team natürlich 2 mal blau, einen 77er lila und einen 108er Orange.... Sagt mal wollt ihr uns verarschen oder was?

Und die Lootchancen sind auch eher ein Witz oder? Ich bin jetzt P1 level 4 undbekomme immernoch nur lvl 1 2 und 3 MÜLL....

SeNeX0
02-03-17, 22:18
Schon mal gemerkt das man seinen Helden erst nach dem Zusammenwürfel auswählen kann und jedes Level separat für jeden Helden erspielt werden muss genauso sieht es mit der KDA aus.

Lordex
02-03-17, 22:24
Schon mal gemerkt das man seinen Helden erst nach dem Zusammenwürfel auswählen kann und jedes Level separat für jeden Helden erspielt werden muss genauso sieht es mit der KDA aus.

Ja und?

SeNeX0
02-03-17, 22:40
Ja und?

Man müsste den Helden vor dem eigentlichen Zusammenwürfeln auswählen können, das würde wahrscheinlich ein bessere Konstellation ergeben.

Außerdem hat der Gearscore kein Einfluss auf Normale 1vs1 und 2vs2. Das sind reine Skill-Modi. Ich habe auch vom Grund angefangen. Bekommst halt am Anfang ziemlich auf die Fresse. Musst dich mit den Kombos deines Helden auseinandersetzen und wie bekannt wird man nur durch Erfahrung zum Meister seiner Klasse. Hab den Fehler gemacht am Anfang zu viel Herrschaft zu spielen. Für Neulinge sind Duelle besser geeignet hier kannst du was lernen. Du siehst die Bewegungsabläufe und Spielweisen.

Nimm doch bitte den Stein von der Tastatur dann wird dein Beitrag hier auch jemand ernst nehmen und wenn du weißt was dein Held kann nimmst du selbst einen GS 108 in Vernichtung auseinander. Üben, üben, üben!

Lordex
02-03-17, 22:44
Na hoffentlich entwickelst du NIE Spiele....

BlackGentlem4n
03-03-17, 00:28
Feedback ist Feedback.
Bitte schlagt Euch nur ingame die Köpfe ein, das Forum ist dafür eher ein schlechter Platz. :)

Beacruz
03-03-17, 10:17
naja Klugscheisser gibt´s überall. wobei bitteschön zu bedenken ist das nicht jeder 24h Zeit zum daddeln hat sovile dazu hahaha

Eyck2011
03-03-17, 10:24
Sorry SeNeX0 aber was du schreibst stimmt nur teilweise, natürlich macht die Ausrüstung in fast allen Modi einen großen Unterschied.

Ich hab auch schon gegen welche gespielt, die schon wenn man sie nur falsch angeschaut hat im Rachemodus waren oder die so viel Ausdauer hatten, dass sie ohne Unterbrechung eine Kette nach der anderen rausgehauen haben usw usf. Alles andere wäre ja auch unsinning, warum sollten denn Spieler versuchen im Ruhmlevel und dem Ausrüstungsstand möglichst weit nach oben zu kommen, wenn es keine Vorteile brächte. So ein Spiel würde nie funktionieren. Und die "Großen" haben logischerweise auch mehr Erfahrung mit ihrem Char weil sie ihn ja schon länger spielen.

Das Problem beim Matchmaking ist, dass zwar zu Anfang strikte Levelbegrenzungen eingestellt sind diese aber aufgegeben werden wenn sich nicht genug Spieler finden und das ist sehr oft der Fall und dann wirds für die "Kleinen" eher unschön... Ich finde das auch manchmal recht frustrierend.

Was nun 1:1 oder 2:2 angeht, da hast du recht. Ausrüstung wird da nicht berücksichtigt. In Vernichtung ist es aber wieder anders, da zählt die Ausrüstung und ich wünsche dir viel Spaß wenn du da als "Nachwuchsheld" einem Monster mit Ruhm "was weiss ich" und legendärer Ausrüstung über den Weg läufst.

rasselkopp
05-03-17, 08:14
Dieses so genannte Matchmaking gibt es überhaupt nicht. Genau wie die Spieleserver die ein vernünftiges spiel mitbringt, die gibt es bei diesem Spiel nicht. Dieses Spiel benutzt die Rechner der Leute als Server. Das heißt wenn die Spieler ihre Ports nicht weiterleiten und Ihre privaten Rechner somit als Server zur Verfügung stellen dann gibt es überhaupt KEIN ONLINE GAME. Mal ganz abgesehen davon, das dass ganze total ferhlerhaft läuft ist das einzigste professionelle in diesem Spiel der Aimbot der verwendet wird.
Ubisoft ist absolut lächerlich. Im Jahrt 2017 so ein fehlerhaftes Spiel für 60 Euro mit so einem schlechtem online Konzept.

Guschdel84
05-03-17, 10:34
Da muss ich rasselkopf recht geben...faires matchmaking gibt's nicht, es werden einfach die erst besten die sich anmelden zusammengewürfelt.
Die Sache mit den Servern ist auch so eine für sich...da kann es passieren das es mit diesem game sehr schnell zu ende geht. Vorallem wenn die nicht so langsam mal was gegen die gefühlten Millionen Fehler machen die gemeldet werden und die Spieler korrekt entschädigen.

xXBagroXx
06-03-17, 20:44
Mit dem MM muss ich euch leider auch recht geben. Aber nicht nur das MM ist so beknackt, sondern auch dieses dämliche p2p. Man fliegt aus fast jedem match wieder raus weil das p2p voll fürn ar*** ist. Und wenn man dann noch versucht die täglichen aufgaben zu erledigen, ist man einen halben Tag nur an der mission beschäftigt, weil man fast jedes mal rausfliegt -,-". Ich versteh zwar nicht warum ich hier eine "Kritik" hinterlasse da ubisoft sich n sch***dreck darum kümmert, aber das muss ja mal gesagt werden. Und kommt jetzt nicht mit " Das spiel ist noch in der anfangsphase". Seit den betas hat sich noch nichts verändert, und das wird sich auch niemals ändern :/ An sich ein tolles game,aber das p2p und das mm ist total schlecht und sollte schleunigst geändert werden

Tarogh
07-03-17, 11:37
Moinsen,

das Matchmaking ist wirklich für den A....! Nichts gegen Herausforderungen aber wenn ich einen Char neu anfange und es rutscht ein P3 o P4 Typ über mich drüber, dann komme ich mir etwas verars..ht vor. Versteht mich nicht falsch, aber mit P4 und höher kennt er den Char in und auswendig, hat die entsprechende Ausrüstung und rasiert alles weg, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Das macht auf Dauer keinen Spass, anstatt die Chars vorher auszuwählen und sich dann für ein Match anzumelden, kann man erst nach der Zusammenstellung des Teams die Auswahl des Chars treffen. Das ist , um es wirklich freundlich auszudrücken, echt suboptimal. In einem MMO tritt man ja auch nicht als lvl 1 gegen einen lvl 80 an, das soll hier nur als Vergleich dienen.
Als zb. LvL 12 juckt mich ein P1 Char als Gegner nicht, da hat man noch ne Chance, aber alles darüber ist echt fürn Popo. Natürlich braucht man Skill, aber wie soll man es üben- ausser an Bots, wenn man von einem Bus überfahren wird.

Da muss man sich nicht wundern, wenn die Spieler ausbleiben bzw das Spiel verlassen.

Ach ja und das lustige Serversystem ist auch für den Popo.

Grüsse Tarogh

DNK_MrTobeeey
07-03-17, 23:13
Ich bin genau deiner Meinung!
Ich habe For Honor in der Open Beta gespielt und die war viel angenehmer. Nachdem habe ich eine lange Zeit gewartet bevor ich mir das Spiel kaufe.
Jetzt bin ich mit meinem Main Charakter Level 14 und im Gegner Team finde ich in jeder Runde Spieler die Prestige 8 sind mit 108 Rüstungspunkten.
Ich hatte jetzt super lange kein faires Match mehr.
Die Disbalance geht mir unheimlich auf die Nerven.
Wenn Ubisoft nicht bald etwas dagegen tut, werden es keine neueinsteiger zukünftig geben...