PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GR Wildlands HQ App ... Tipps & Tricks

Hiccups1980
02-03-17, 21:10
Hey Leute,

Ich spiele aktuell fleissig das Guerilla Spiel auf der GR Wildlands HQ App um später ordentlich Ressourcen im Spiel zu haben.
Jetzt habe ich von ein paar Amis gelesen, dass sie nach 3 Tagen schon 5000 Ressourcen von jedem hätten. Ich bin jetzt beim vierten Tag und habe von allem 500 und von einem 2000. Trotzdem dauert es lang.

Wenn ihr möchtet, dann würd ich mich freuen wenn wir uns in diesem Thema ein paar Tipps und Tricks geben wie man schnell Ressourcen bekommt und die Karten freischalten kann.

Für Android gibt es die App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.grwhq&rdid=com.ubisoft.grwhq

Weam-Dreaver
02-03-17, 23:00
Jeden Rebel schnellstmöglich die eigene Quest machen lassen. Danach ist er elite und sammelt mehr Ressourcen.
Ansonsten gibts nicht viele Tricks. Halt immer schön bei den Missionen die Items mitnehmen (XP, Ressourcen etc.).
Ich habe mittlerweile von jeder Ressource über 100000. Das reicht wahrscheinlich für 5 GRW Spiele. Und ich habe noch nicht mal die Hälfte der ganzen Karte freigeschaltet. Und meine 3 - 4 Top Rebellen (von insgesamt 14) sind erst bei mittlerer XP Stufe.

Irgendwie passt die Menge der Ressourcen, die man in kurzer Zeit mit der App generieren kann, nicht zum Verbrauch im Game, bzw. steht in keinem Verhältnis zu den winzigen Mengen, die man im richtigen Spiel einsammelt.

Bleibt eh noch abzuwarten, ob man die vorher gesammelten Ressourcen nach Release verwenden kann.

Hiccups1980
03-03-17, 06:43
Danke @weam-dreaver :)

BlackmoonX1980
03-03-17, 09:45
Hab auch aktuell über 22.000 Benzin und vom Rest irgendwo zwischen 10.000 - 20.000

EspressoJunkie
03-03-17, 10:53
Wichtig ist auch als Abschluss jeder Mission immer einen XP Boost mitzunehmen. Ich spiel das nur 1x am Tag und habe schon über 70000 Ressourcen von jeder..
Also wenn mann sich ranhält und dranbleibt(mehrmals am Tag.) kann, auch wenn man erst heute damit anfängt bis zum release einige tausend ressourcen generieren.
Auch die Ausrüstung der Agenten ist wichtig. Immer passend zum Agenten optimieren und auch später immer mal wieder reinschauen da die immer wieder neue und auch bessere Sachen finden. Und wenn das Inventar voll ist können alte Items auch gelöscht werden.
Achja, und ruhig auch mal Missionen annehmen die wenig Aussicht auf Erfolg haben. Ich habe auch schon Missionen gewonnen die nur eine Chache von 9% hatten. Alles eine Frage des Würfelglücks.

Hiccups1980
03-03-17, 16:01
Wie lange spielt ihr denn schon?

Weam-Dreaver
03-03-17, 16:48
Also wenn mann sich ranhält und dranbleibt(mehrmals am Tag.) kann, auch wenn man erst heute damit anfängt bis zum release einige tausend ressourcen generieren.

Wie gesagt, ich wäre mir nicht so sicher, ob die vorher gesammelten Ressourcen auch verwendet werden können.
Die Saves von der HQ App sind zwar offline auf dem Phone (man kann das Rebellen Game ja offline spielen). Aber sie könnten z.B. zum Release einfach ein Update der App rausbringen, welches erst wirklich kompatibel zum kompletten GRW ist und die Saves von der alten App Version könnten dann auch unbrauchbar sein.

EspressoJunkie
04-03-17, 10:33
Wie lange spielt ihr denn schon?

Seit 4. Februar

TOSSE2007
06-03-17, 10:43
Mein Spielstand auf der App ist seid heute verschwunden! Muss die Einleitung nochmal spielen und komplett neu anfangen! Hoffe das es nur ein Problem bei mir ist und nicht generell so ist!

EspressoJunkie
06-03-17, 11:17
Mein Spielstand auf der App ist seid heute verschwunden! Muss die Einleitung nochmal spielen und komplett neu anfangen! Hoffe das es nur ein Problem bei mir ist und nicht generell so ist!

Boa. Da hätte ich aber einen hals und würde dem Support aber Feuer unter dem Hintern machen. Bei mir zum Glück alles gut.

Dominion800
06-03-17, 11:56
Bei mir ist so, dass die App mal läuft und dann wieder nicht - k.a. nervt auf jeden Fall

Boon-Z-Lee
07-03-17, 14:09
Also ich krieg die App einfach nicht syncronisiert. Sprich ich brauch sie auch nicht mehr benutzen, weil ich mir die Ressourcen garnicht zuschicken kann :-/

RasClaad
07-03-17, 15:31
geht mir genauso

timbo97
07-03-17, 16:23
Bei mir ist das Problem, dass wie oben beschrieben sich die APP nicht mit dem PC Synchronisiert zu dem hatte ich die APP gestartet und der Spielstand von Guerilla war weg bzw. ist immer noch weg.

Black-Sunset
07-03-17, 17:43
kann ebenfalls nicht synchronisieren

Dominion800
07-03-17, 17:45
Für die, die Probleme am PC haben;

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164323-Handy-App-von-Ghost-Recon-Wildlands-syncronisiert-nicht-mit-dem-PC

NoVa_Erk
10-03-17, 11:35
Schön wäre es gewesen, wenn dieses Guerilla Spiel mechanik im Spiel wäre. die missionen die man da immer wieder bekommt wären eine willkommene Abwechslung. gibt man denen einfach ein paar missionsziele wie "befreie die geiseln" oder "Töte den Kommandeur" einfach um mal neue Ziele zu generieren statt immer an der selben Stelle die ein und dieselbe Nebenmission oder Story mission zu machen. schade schade. diese riesige Welt hat potenzial. und fühlt sich dennoch recht leer an!! ist meine Meinung, weiß nicht wäre cool wenn es mehr Funksprüche seitens des Kataris gäbe die dich auf zufallsmissionen in der region aufmerksam machen.

ich meine die Story wiederholung und die convoy missionen sind ja nett aber die routen der Convoys ändern sich nicht. hätte mir mehr Dynamik gewünscht!

PESTIexe
12-03-17, 15:30
Hallo, mein Spielstand ist auch verschwunden mit etwa 16000 bis 20000 je Resource. Musste auch neu Anfangen. Habe mit dem Support geschrieben aber hat nicht geholfen musste ales reseten. Es gab aber ein Update zur GRWHQ App das diese Sachen beheben sollte. Gruß PESTIexe

phasendreher
05-04-17, 17:41
Moin, anscheinend ist der Thread nicht so aktiv. Ich suche noch 3 Leute die ich als Freunde für den Reward AK-12 brauche im GR Network.
Die App auf IOS funzt mittlerweile immer schlechter, aber der Transfer der Punkte klappt tadellos. Das war es dann aber auch schon. ;)

InfaiItration
05-04-17, 20:40
Moin, anscheinend ist der Thread nicht so aktiv. Ich suche noch 3 Leute die ich als Freunde für den Reward AK-12 brauche im GR Network.
Die App auf IOS funzt mittlerweile immer schlechter, aber der Transfer der Punkte klappt tadellos. Das war es dann aber auch schon. ;)
Hab dir ne FA geschickt ;)