PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking Fehlercode [3--2147221502]

Oni_n0_Hanzo
02-03-17, 20:22
Ich bekomem immer diesen [3--2147221502] Fehlercode wenn ich das Spielstarte und mich zum Server verbinde obwohl ich vor ein paar Stunden noch problemlos Spielen konnte.

BigLongDingDong
02-03-17, 20:30
Moin habe genau das gleiche Problem , liegt es an mir ? heute früh war alle I.O . seit etwa 3 stunden komme ich nicht mehr Online .

subzero0770
02-03-17, 20:43
Das gleiche bei mir.

In Sachen Verfügbarkeit ist FH leider mangelhaft, das ist nicht die erste Störung in den letzen 7 Tage.

Ich bitte um eine Gutschrift und zwar zusätzlich für die Gutschrift für den massiven Ausfall am Wochenende und am besten eine Gutschrift im voraus für kommende Störungen die ganz bestimmt kommen werden, vielen Dank.

Knight_Redwood
02-03-17, 20:44
Hi! Das gleiche Problem habe ich auch...

Oni_n0_Hanzo
02-03-17, 21:31
habs gelöst einfach in die Eingabeaufforderung ipconfig/flushdns

Knight_Redwood
02-03-17, 21:39
habs gelöst einfach in die Eingabeaufforderung ipconfig/flushdns

Hat bei mir nix gebracht :(

Viper3103
03-03-17, 01:45
Habe diesen Fehlercode jetzt auch! Was soll das Ubisoft. Habe über 40€ bezahlt und kann permanent nicht spielen weil andauernd irgendwelche Fehler neu dazu kommen.

Gerased32
03-03-17, 08:28
Bei mir das gleiche. Habe auch den DNS Cache geleert, ohne Erfolg. For Honor hat mich, als Gold Edition, 109,90 gekostet. Zu diesem Preis sind die vielen Fehler, sowie die mangelnde Erreichbarkeit der Server nicht akzeptabel (um nicht zu sagen: Eine Frechheit).
Ich bitte Ubisoft um eine Entschädigung.

Oni_n0_Hanzo
03-03-17, 09:06
Ich hab ihn auch wider,na klasse :mad:

SpaltKinn
03-03-17, 11:20
Bei mir dasselbe. Gestern abend schon konnte ich 3 stunden nicht rein. Dann gings auf einmal. Da aber ständig Abbrüche von 13 mal Spielersuche, 10 gestartet, davon 3!!! normal beendet. Alle anderen Netzwerkfehler und mein NAT ist grün

Ulthar055
03-03-17, 12:43
Hallo, ich hab dieses Problem auch seit Mittwoch Abend. Weder PC- noch Routerneustart hat geholfen. Eingabe von ipconfig/flushdns ebenso wenig. Gestern bin ich nach 30-45min rumprobieren (Fehlermeldung wegklicken und beliebige Taste drücken) reingekommen und NAT ist nach wie vor auf grün, aber ich hab weder Lust noch Zeit, sowas jedes Mal zu machen, lol. Langsam aber sicher wird dieses Spiel zur Qual, ich hab noch nie so viele Probleme mit einem Spiel gehabt (verbindungstechnisch). Für häufiges Rausgefliege mitten in Matches und jetzt diese quasi Unspielbarkeit ist das Spiel ziemlich teuer und ich bezweifle, dass ich diese "Entschädigung" mit diesen Championstatus überhaupt nutzen kann, wenn man sowieso nicht reinkommt ins Spiel, abgesehen davon, dass mir 2 Tage mein Championstatus, den ich mir erspielt hab, sowieso flöten gegangen ist.

Gruß
Ulthar055

BlackGentlem4n
03-03-17, 13:53
Hallo Leute,

die Verbindungsfehler werden derzeitig allumfassend untersucht und hoffentlich gibt es sehr, sehr bald eine Lösung. Ich werd mal schauen, ob ich dahingehend schon Informationen einholen kann.

Oni_n0_Hanzo
03-03-17, 14:21
Also mal geht es und dann wider nicht,ebend war ich drin und konntr Problemlos zocken und wollte dann Duschen und dachte ach gehste zurück auf den Desktop.Ja das warn Fehler,dumme Entscheidung gewesen,währe ich mal lieber im Spiel geblieben.

SergeantPio
03-03-17, 14:38
Hi komme wie viele andere Spieler hir heute nicht rein [3--2147221502] Fehlercode ganz erlich das kanns doch nicht sein....
Gestern gegen abend kam ich nicht rein und heute wieder nicht das spielen mit Freunden ist somit komplett zu vergessen.
Bin sehr enttäuscht. Die 55 Euro habens nicht gebracht