PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre-Load bei Steam ?

UwePhse
02-03-17, 18:25
Hab mir grad das Game bei Steam gekauft.
Dort fehlt es an Angaben wann der "Pre-Load" anfängt !
Gibt es schon Daten dazu ?

Mikey15883
03-03-17, 11:10
Würde mich auch interessieren. Habs zwar bei Uplay mit 20% Rabattcode gekauft, aber Preload Datum wäre schon interessant.

Denke aber dass es sich um 24-48 Stunden vor offiziellen Release laden lässt.

UwePhse
04-03-17, 09:48
Leider sind die Moderatoren hier nicht in der Lage zwischen Uplay & Steam eine Verbindung zu ziehen !
Soweit ich gard mitgelesen hab; dürfen die Leute mit nem Key/Code das Game seit gestern 18 Uhr vorraus laden.

Bestätigen kann ich es nur seit grad eben.
Wobei man aber aufpassen muss !
Das Game selbst verlangt 50 GB, sind aber im Moment nur knapp 41 GB.

BlackGentlem4n
04-03-17, 11:31
Der Preload ist bereits gestartet, zumindestens auf Uplay:

PRE-LOAD AND CLIENT SIZE

If you purchase a digital version of Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands before it is available on March 7, you will be able to pre-load the game on all platforms.
Pre-load is already available.

The client size varies between 40 and 42 GB depending on your platform and region.

GAME AVAILABILITY TIME

Uplay PC, PlayStation®4 system, and Xbox One versions of the game will be available to play on March 7 at 12 am, local time.
The Steam version of the game will be available on March 7 at 5 am UTC.

Rancid.DE
04-03-17, 12:15

kommt darauf an wieviele sprachen du haben willst, ich habe deutsch und englisch gewählt.
hoffe das man englisch sprachausgabe und deutsch text einstellen kann.
bei mir sind es 49,7 gb

T-i-n-o-
04-03-17, 14:10
Bei Steam seit dem 3.03.2017 ,18 Uhr das Game Pre-Loaden. (war ja gezwungen das Game dort zu Kaufen)

Persönlich finde ich es schade ,daß man nicht doch schon hätte früher mit dem Game anfangen können. Dies ist mein Freies Wochenende, und danach eine Zeitlang nicht mehr !

Wenn ich ehrlich bin hatte ich echt gehofft das Ubisoft noch was am Start hätte für Vorbesteller ,früheren Zugang ins Spiel.

UwePhse
05-03-17, 12:23
Sei lieber froh das das Game nicht nach hinten verschoben wurde.:p

Und zu:

Ich meinte da eher, das man zu Sicherheit weitere 50 GB frei haben sollte, ich weiß ja nicht wieviel HDD das Game an DLC´s noch futtert.

Rattenschnitzel
05-03-17, 18:09
Temporäre Auslagerung usw mal garnicht mitgerechnet ;)

maxx2504DE
05-03-17, 22:01
Hi !

45GB zum runterladen und ca. 50GB auf Platte.

PS: Keyshops ftw ;)