PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenschaft : Beleidigungen Melden

Kasperklatsche.
02-03-17, 06:10
Servus miteinander,

ich würde mich riesig freuen darüber wenn die Funktion "Beleidigung melden" ins Spiel eingebaut würde und diese nach einer gewissen Anzahl oder Screenshot beweis tätig würde und Strafen verhängt.

Ich musste jetzt schon mehrfach feststellen ohne irgend ein Grund das man aufs unter Niveau herunter beleidigt wurde.

Erst jetzt Grade jemand mit dem Clan Tag Anfang von [ Pyro..... ] meinte sofort am Anfang des Duelles mich voll zu texten von wegen Hu..... was spielst du für eine Klasse geh und F.... deine Mudder usw .... ! In übrigen ich Spiele Conq ;)

Ich bin bis jetzt mehrfach meistens nur netten Menschen begegnet aber sowas gehört für mich nicht ins Spiel und ist unterste Schublade der Gesellschaft.

Es wäre schön wenn Ihr euch dem Annehmen könntet und soetwas ins Spiel einbaut damit man sowas entweder nicht lesen muss oder sofort bestraft wird.

LG Erdnussfl0cke

G_to_the_H
02-03-17, 13:49
Das würde ich auch sehr begrüßen! :)

Guschdel84
02-03-17, 19:38
Stimmt...sowas geht echt garnicht!

SeNeX0
02-03-17, 21:34
Kommt das mir nur so vor oder sind die meisten davon deutschsprachige Spieler;)

Sirrkas
02-03-17, 22:38
Kommt das mir nur so vor oder sind die meisten davon deutschsprachige Spieler;)

Da das Spiel bevorzugt nach Spielern in deiner Region sucht, werden die meisten deiner Mitspieler deutschsprachig sein.

BlackGentlem4n
03-03-17, 00:30
Hallo Leute,

in besonders schweren Fällen von Beleidigung habt ihr immer die Möglichkeit, Euch mit einem Screenshot an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu wenden, denkt dran. Ansonsten verschieb ich das Thema jetzt mal ins Feedback/Vorschläge-Forum, da passt es besser. :)

Pyro_Princess
03-03-17, 10:39
Hallo liebe Erdnussfl0cke,
als Communitymanager von Pyrolyse wurde ich auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht und werde dafür sorgen das er an den Zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wird.
Leider können wir ohne Screenshots oder den vollständigen Namen nicht nachvollziehen ob und / oder um welchen unserer Member es sich dabei gehandelt hat, falls du also weitere Informationen hast darfst du sie gerne an mich weiterleiten :)
Sollte nachvollziehbar sein was vorgefallen ist hat der Schuldige selbstverständlich mit einem Ausschluss aus der Community zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Warprincess

P.S. Ja ich weiß, halb off-topic ;)

Kasperklatsche.
03-03-17, 11:07
Hi Princess,
ich finde es Gut das du hierzu Stellung beziehst als Communitymanager und versuchst das miteinander in Solchen Spielen zu wahren.Vor allem weil soetwas auch Rufschädigend sein kann unter der Community aber ich muss dich Leider entäuschen und kann dir nicht mehr wirklich sagen wie der Name weiter ging.
Ich kann mich nur noch an Pyro erinnern ob das natürlich von eurem Clan stammt kann ich so nicht sagen. Leider war es sehr Früh am morgen nach einer Schicht und habe nicht so schnell geschaltet und ein Screen gemacht.
Aber auch das habe ich mir jetzt mit diesem mal angewöhnt und immer die Screentaste im Anschlag ;)
Sollte ich nochmal aufmerksam werden Kontaktiere ich Dich gerne dazu mit passendem Screenshot.

LG Erdnusssfl0cke