PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Multiplayer Fehler, Fehler, Fehler, Fehler, Fehler, Fehler, Fehler, Fehler, Fehler, Fehler

Trinoo
02-03-17, 01:04
Spiel 1: Herrschaftsspiel gestartet.... nach paar Punkten: Fehler bla ... Du kehrst zum Hauptmenü zurück
Spiel 2: Herrschaftsspiel gestartet.... oh Wunder, mal ein ganzes Match ohne Fehler...
Spiel 3: Herrschaftsspiel gestartet.... ständig "warte auf Sync" da Spieler leaven oder wohl auch rausfliegen
Spiel 4: Herrschaftsspiel gestartet.... nach paar Punkten: Fehler bla ... Du kehrst zum Hauptmenü zurück
Spiel 5: Herrschaftsspiel gestartet.... nach paar Punkten: Fehler bla ... Du kehrst zum Hauptmenü zurück
Spiel 6: Herrschaftsspiel gestartet.... kurz vor dem Sieg: Fehler bla ... Du kehrst zum Hauptmenü zurück
Spiel 7: Herrschaftsspiel gestartet.... nach Start: Fehler bla ... Du kehrst zum Hauptmenü zurück
Spiel 8: Herrschaftsspiel gestartet.... kurz bevor wir gewonnen haben: Fehler bla ... Du kehrst zum Hauptmenü zurück
Spiel 9: Herrschaftsspiel gestartet.... bei ca 800:300: Fehler bla ... Du kehrst zum Hauptmenü zurück
Spiel 10: Herrschaftsspiel gestartet.... kurz vorm Sieg: Fehler bla ... Du kehrst zum Hauptmenü zurück

Und kommt mir bloß nicht mit " bitte System, Verbindung oder was weiß ich überprüfen " es liegt AM SPIEL !

wollt ihr mich ärgern ? KEINE Xp, KEIN Stahl, KEIN Loot für 9 von 10 Spielen ... ich meine, wie viel MINUTEN / STUNDEN sind das bitte, die ich VERSCHWENDET habe ? Für NICHTS ? Und das war nur nen kleinen Auszug von HEUTE!

Abgesehen vom Championstatus den man VON EUCH KAUFT, der dann absolut NICHTS bringt ! ( Bezahlte Leistung wird nicht erbracht, das ist strafbar ! )

/e: und es geht weiter....

Spiel 11: Herrschaftsspiel gestartet.... Spiel durchgelaufen ohne Fehler ( sicher nen Bug ! )
Spiel 12: Herrschaftsspiel gestartet.... Fehler: 0006000018 ... ein Spieler verlässt das Match.. zack, ENDE
Spiel 13: Herrschaftsspiel gestartet.... Spiel durchgelaufen, 2x ewiges warten auf Sync, durch Spielerleave
Spiel 14: Herrschaftsspiel gestartet.... Spiel durchgelaufen ohne Fehler ( sicher nen Bug ! )

Hecki-
02-03-17, 02:48
Hallo,

ich selbst bin von diesen Problemen betroffen.
Die Entwickler sind über dies schon informiert. Es bleibt also abzuwarten, wie sie auf die Kritik reagieren.

Regards,
Hecki

T-i-n-o-
02-03-17, 03:42
Bei mir auch, aber ist ja nicht so als wenn es heute so ist ;)

Ein fehler ist von Anfang an da im Duell ,Spieler vs Bot, nach Spiel ende keine Verbindung zum Sever also auch kein Loot.

Lord-Tillibob
02-03-17, 13:12
Passt zwar net zum Thema aber wtf was haben die Server heute gegen mich so gut wie nicht zu erreichen :(

Lect4r
02-03-17, 17:12
Hätte gestern fast nen Orgasmus bekommen...hatte gestern in der Zeit zwischen - 17:00 und 22:00 gerade mal einen Fehler! Ist das heute wieder schlechter? Oder hatte ich gestern einfach nur "Glück"?

Trinoo
02-03-17, 18:29
UND ES GEHT WEITER !

Herrschaft PvP

Meine Fresse .... das krasseste Match ever .. ehrlich ... wir halten in der Unterzahl so lange stand bis wir auch die 1k Punkte erreicht haben, obwohl es zuvor sehr schlecht aussah.

WIR GEWINNEN DAS MATCH... und was ist ? na ? GENAU ! Matchende ... Fehler 618, Du kehrt zum Menü zurück ... KEINE Punkte, KEIN Stahl, KEINE Xp... AUFTRAGSBEFEHL nicht gezählt bekommen und 20 Minuten FÜRN ARSCH !

Ich hab es so satt ... ganz ehrlich !

Lord-Tillibob
02-03-17, 19:11
Ich mag das Spiel ja sehr aber die andauernden Fehler oder das kein einloggen möglich ist hemmt den Spielspaß doch schon gewaltig. Find ich sehr schade aber wenn das noch viel läner so geht überlege ich das Spiel erst mal noch 10-12 Wochen zu geben und dann erst wieder zu spielen.

Trinoo
02-03-17, 23:30
Überraschung !!!einseinsdrölf, dieses Mal beim PvP Scharmützel :)

Spielzustand wird wiederhergestellt. Synchronisiere ...

Spiel konnte nur per ALT + F4 beendet werden !

und wieder mitten im Match Fehler: 0006000018

BlackGentlem4n
03-03-17, 00:25
Hallo Trinoo,

danke für die Info. Wie gesagt, wir haben das Problem bereits weiterkommuniziert und hoffen, dass bald eine Lösung vorliegt. In der Zwischenzeit müssen wir um ein wenig Geduld bitten - auch wenn das manchmal schwer ist. :)

SpaltKinn
03-03-17, 11:32
Bei mir genau dasselbe Problem gestern abend. Erst komme ich nicht ins Spiel, weil der Fehler mit den Servern kommt, dass die nicht erreichbar sind. Dann 13 Mal Spielersuche, 10 Spiele gestartet, davon 3!!! normal beendet. Alle anderen waren entweder der Fehler, dass ich zum Hauptmenü zurückkehre oder dass der Spielzustand wiederhergestellt wird.

Es macht so langsam keinen Spaß mehr. Das Spiel an sich ist so klasse, aber das regt mich auf und verleitet einen dazu, das Spiel nicht mehr zu spielen.

Wollte eben noch ein paar kleine Runden machen, bekomme wieder den Fehler, dass die Server nicht erreichbar sind..........................

Xerksis2401
03-03-17, 12:00
KOMME SCHON WIEDER NICHT REIN!
Es kann doch nicht sein dass man 100 Euro für dieses Spiel ausgibt und es DAUERND Fehlermeldungen gibt. Ich erwarte seitens der Entwickler eine Entschädigung, nicht nur einen Tag mehr Champion-Status, das reicht bei weitem nicht und ist ein Witz. Was machen denn die Leute von Ubisoft den ganzen Tag? Fixt doch endlich mal die Probleme Leute!

@BlackGentlem4n: Weißt du warum es schwer ist geduldig zu sein? Weil es zig Monate lang Alpha und Beta-Tests gegeben hat und dann zahlt man einen riesen Batzen Geld für eine Leistung die man andauernd nicht nutzen kann oder nur mit etlichen Unterbrechungen!

Guschdel84
03-03-17, 19:00
Game 1: 0 Probleme
Game 2: 0 Probleme
Game 3: 0 Probleme
Zieht sich genau so über noch 10

Hab wohl Idiotenglück

BlackGentlem4n
04-03-17, 00:11
@BlackGentlem4n: Weißt du warum es schwer ist geduldig zu sein? Weil es zig Monate lang Alpha und Beta-Tests gegeben hat und dann zahlt man einen riesen Batzen Geld für eine Leistung die man andauernd nicht nutzen kann oder nur mit etlichen Unterbrechungen!

Klar, das versteh ich. Ich hab auch mit den gleichen Probleme zu kämpfen, wie die meisten hier - aber ich hoffe, dass die Probleme jetzt schnell gelöst werden und das Spiel danach so läuft, wie es sich alle erhoffen.Sollte es da irgendetwas Neues geben, erfahrt ihr es sofort!

AzarasEasy
04-03-17, 03:55
Ich hoffe nur, dass Ubisoft dann nicht einfach einen Patch raus haut. Was sie natürlich unbedingt machen müssen! Aber ich würde es da schon passend finden, dass man der Community irgend etwas gutes tut, nicht nur so ein läppischer 3 Tage Champion Status über ein Wochenende.. Ich weiß zwar nicht genau was, aber irgendwie von mir aus ein "Paket", bestehend aus ein paar Lootboxen, etwas Stahl oder so..
Ich spiel trotzdem recht viel For Honor, aber das nervt schon echt hart.. :(

Eyck2011
04-03-17, 10:00
Klar, das versteh ich. Ich hab auch mit den gleichen Probleme zu kämpfen, wie die meisten hier - aber ich hoffe, dass die Probleme jetzt schnell gelöst werden und das Spiel danach so läuft, wie es sich alle erhoffen.Sollte es da irgendetwas Neues geben, erfahrt ihr es sofort!

Eine schnelle Lösung der Probleme wäre wirklich wünschenswert. Ich mag das Spiel sehr, aber es fühlt sich einfach total verbugt und unfertig an und darunter leidet der Spielspaß gewaltig.

Die abolut nicht statt findende Kommunikation seitens Ubi setzt dazu übrigens noch gehörig einen drauf :(