PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesteller Versanddatum

Lagwalker
01-03-17, 23:52
Es wundert mich ja wirklich, dass hier wie sonst in den Foren noch gar nicht das Versandthema aufgekommen ist. Gibt es hier gar keine Vorbesteller die das interessiert? Bei "The Division" lief es ja nicht so optimal, sodass Lieferungen erst nach Release eintrafen.
Generell könnte das Spiel ja schon am Freitag in den Versand gehen, da die Server sowieso erst am 07.03. gestartet werden.

Logan_Bishop
02-03-17, 00:50
Download ist einfacher, vorausgesetzt man hat die nötige Bandbreite. Ich habs bei Amazon vorbestellt und da heißt es aktuell man will es am 4. März verschicken. Wenn ich bedenke das es wohl mit DHL abgeschickt wird (ist meistens so vor allem da Spezialversand für Akrtikel ohne Jungendfreigabe) und die meist schon am nächsten Tag zustellen sollte das Game pünktlich ankommen.

Über den Ubistore und co kann ich nichts sagen.

BlackmoonX1980
02-03-17, 10:32
Download ist einfacher, vorausgesetzt man hat die nötige Bandbreite. Ich habs bei Amazon vorbestellt und da heißt es aktuell man will es am 4. März verschicken. Wenn ich bedenke das es wohl mit DHL abgeschickt wird (ist meistens so vor allem da Spezialversand für Akrtikel ohne Jungendfreigabe) und die meist schon am nächsten Tag zustellen sollte das Game pünktlich ankommen.

Über den Ubistore und co kann ich nichts sagen.

Ich hab die Gold Edition im Playstation Store digital vorbestellt und weiß dass ich es bis Feierabend am Freitag fix zocken kann!
Ein Freund von mir hat es aber bei Amazon bestellt und der hat mir letzten Sonntag während wir die Beta spielten gesagt, dass bei seiner Bestellung bei Amazon als vorrausstichtliches Lieferdatum der 10.März stand! Vielleicht hat es sich ja bei ihm auch wieder vorverlegt ^^

Bei gamesonly.at steht, dass es ab 4.März versandt wird! Also Wochenend-Vorzocker dürfte es normal nicht geben!

Fireseed
02-03-17, 11:03
Hallo zusammen,

ich habe es über den Ubisoft Store vorbestellt und gestern eine Email erhalten, das meine Collectors-Version für den Versand vorbereitet wird. Losgeschickt wurde sie bis dato aber noch nicht.
Selbst wenn man es noch vor dem WE erhält, bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand vor Dienstag spielen kann. Davon ausgenommen sind evtl. die Konsolenversionen.

Viele Grüße,
Fireseed

nC.NotNice
02-03-17, 11:28
Hallo zusammen,

ich habe es über den Ubisoft Store vorbestellt und gestern eine Email erhalten, das meine Collectors-Version für den Versand vorbereitet wird. Losgeschickt wurde sie bis dato aber noch nicht.
Selbst wenn man es noch vor dem WE erhält, bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand vor Dienstag spielen kann. Davon ausgenommen sind evtl. die Konsolenversionen.

Viele Grüße,
Fireseed

Seid ihr Mods nicht mit Ubisoft direkt in Kontakt damit Ihr es den Leuten sagen könnt wie das mit dem Versand etc. funktioniert? Ist mir im RB6 Forum auch schon aufgefallen dass Mods ziemlich viel nicht wissen/selbst fragen. Seid Ihr einfach "nur" Aufpasser im Forum? Ist keine Kritik sondern eine normale frage :)

BlackmoonX1980
02-03-17, 11:49
Seid ihr Mods nicht mit Ubisoft direkt in Kontakt damit Ihr es den Leuten sagen könnt wie das mit dem Versand etc. funktioniert? Ist mir im RB6 Forum auch schon aufgefallen dass Mods ziemlich viel nicht wissen/selbst fragen. Seid Ihr einfach "nur" Aufpasser im Forum? Ist keine Kritik sondern eine normale frage :)

Moderatoren sind nichts anderes als wie du schon sagtest Aufpasser des Forums! Wenn jemand "Community Manager" stehen hat könnte ich mir gut vorstellen, dass es Leute sind die direkt in Kontakt mit Ubisoft stehen bzw für Ubisoft arbeiten zB als Produktmanager oder so!!
Wenn Ubisoft Moderatoren sucht könnte ich mich auch bewerben und bin aber nur normaler Kunde wie du auch! Meine Aufgabe wäre es nur das Forum zu überwachen ob von den Usern die Forumregeln eingehalten werden!

nC.NotNice
02-03-17, 12:13
Alles klar vielen dank :)

Fireseed
02-03-17, 12:22
Hallo nC.NotNice,

die Moderatoren sind nicht in den Versandprozesse involviert und wir haben auch keinen direkten Draht zum Store-Team. Unsere Ansprechpartner sind die Community Manager und die CR´s.
Wenn du so willst sind wir hier die "Aufpasser", neben den CM´s und CR´s, wir sind aber auch nur Menschen, kochen mit Wasser und sind leidenschaftliche Gamer - genau wie ihr. :)

Meine Erfahrungen mit dem Ubistore waren bezüglich Pünktlichkeit und Verlauf durchgehend positiv - und nein, dass schreibe nicht weil ich Moderator bin, sondern weil dass meine persönliche bisherige Erfahrung ist. Die bestellten Artikel und Spiele kamen bisher immer am Releasetag oder trafen sogar 1-2 Tage vor Release ein. Auch bei "ab 18" Artikel hatte ich nie Probleme. Daher habe ich bedenkenlos Ghost Recon Wildlands über den Ubisoft Store bestellt, und warte aktuell sehnsüchtig auf die Versandbestätigung.

Im Normalfall ist das Shop-Team stets bemüht, dass ihr eure Spiele spätestens zum Erscheinungstag in den Händen halten könnt. Meine persönlichen Erfahrungen bestätigten das.
Natürlich gibt es auch Dinge wie Witterung und Zustellprobleme auf die auch Ubisoft keinen Einfluss hat.

Viele Grüße,
Fireseed

Patrick77LS
04-03-17, 19:26
Gute Nachricht: Das Spiel wurde heute Nachmittag zugestellt! :cool:

Ich hatte die physische Version (Deluxe Edition) für die PS4 beim Ubisoft Store vorbestellt. Bin sehr überrascht - und zufrieden natürlich -, daß der Store 3 Tage vor Release ausliefert.

Die Updatedatei wurde automatisch heruntergeladen: Version 1.02, Größe 2,807 GB.
Gesamtspeichergröße auf der PS4 jetzt: 45,86 GB.

Soundtrack-CD und die Bolivien-Landkarte liegen bei. Zum Freischalten der digitalen Bonusinhalte ist ein Code in der Packung.
Ich hoffe und wünsche Euch, daß auch noch andere Vorbesteller heute (oder eben spätestens Montag) ihre Lieferung vom Ubisoft Store erhalten! :)

spencerhill1982
04-03-17, 20:08
ich habe es heute vormittag mit ner dhl Lieferung von gamesonly bekommen .
es wurde gestern um 13 Uhr abgeschickt

ShinjiAden
04-03-17, 20:23
Hi Fireseed,

habe heute auch meine Version bekommen und habe Sie gleich freigeschaltet.
allerdings komme ich immer noch nicht ins ghost recon network.

Bekomme immer die meldung das ich das Spiel erst kaufen muss habe es ja aber schon registriert =)
Gibst du das mal weiter da funktioniert noch was nicht.

Gruss ShinjiAden

Logan_Bishop
05-03-17, 04:02
LoL Ubishop liefert zu früh? Hätte ich doch mal lieber da bestellt! ^^ Amazon hat noch nix abgeschickt. Aber wie gesagt, DHL liefert für gewöhnlich schon am nächsten Tag. Wenn es also Montag raus geht sollte ich es Dienstag bekommen... Wenn nicht war das das zweite Spiel in 2 Woche das Amazon zu spät geschickt hat und ich muss da wohl ein paar Leute anschreien.

spencerhill1982
05-03-17, 16:33
LoL Ubishop liefert zu früh? Hätte ich doch mal lieber da bestellt! ^^ Amazon hat noch nix abgeschickt. Aber wie gesagt, DHL liefert für gewöhnlich schon am nächsten Tag. Wenn es also Montag raus geht sollte ich es Dienstag bekommen... Wenn nicht war das das zweite Spiel in 2 Woche das Amazon zu spät geschickt hat und ich muss da wohl ein paar Leute anschreien.

kauf bei gamesonly.at ein wenn du alles vorm release haben willst. killing Floor hatte ich schon ne Woche vorm release. Amazon sendet immer nur punktlich :-)

Logan_Bishop
06-03-17, 22:15
hmmm okay... 21:15 Uhr Und bei Amazon tut sich nix. O.o Na das ist ja toll. In 12 bis 15 Stunden soll das Game da sein, frag mich wie wenn sie es nicht mal abgeschickt haben. :(

cor01
06-03-17, 22:31
habe die PC Version vorbestellt, also die Disc Version. Bisher kein Versand... Und Release ist morgen, normalerweise hatte ich meine Spiele immer 2-3 Tage vor Release. Ubisoft Kundensupport bzw. Hotline eine glatte 6. Einmal 40min in der Warteschleife, einmal 1 Std... Kein Durchkommen. Frechheit.....
Hat jemand schon seine PC Version bekommen ???

UwePhse
06-03-17, 22:48
Hier zu heulen das es keinen guten Telefon-Support zu bekommen ist, bringt dir keine Vorteile; eher größere Nachteile !
Die Wartezeit ist recht hoch, da stimm ich zu.
Aber das du garnicht "drankommst" ist schon mal glatt gelogen !
( Das größte Problem bei Ubi ist nur der Rückruf, entweder gibt es keinen oder so sehr verspätet das man eine Lösung schon kennt )
Meine längste Wartezeit war mal 4h und ich hab gern gewartet, meine kürzeste allerdings keine Minute.
( Ich wollte wissen ob Frühbesteller einen Gararantierten CB Zugang erhalten. Was man leider weder garantieren konnte noch generell bestätigen. )

Logan_Bishop
07-03-17, 06:29
WTF!? Sagt mal verarscht Amazon seine Kunden neuerdings? O.o 05:30 Uhr am Release Tag und GRW wurde noch nicht mal verschickt! :mad:

edit: Bei Amazon direkt nachgefragt, Antwort: Dadurch das sie ihre Zahlungsart geändert haben mussten wir das Zustelldatum neu berechnen.

ah ja...Also ich hab das Game vor 10 Monaten vorbestellt. Meine Kreditkarte ist zwischenzeitlich abgelaufen... das soll vorkommen! Aber weil ich die Zahlungsart geändert habe, so das Amazon auch sein Geld bekommt, muss ich jetzt einen Tag länger warten.

Mal im ernst, das ist jetzt wirklich ne Verarsche oder? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. -.-

Kerberos_GoG
07-03-17, 08:27
Selber Schuld, wenn man das bei so einem Verein wie Amazone holt^^ Freunde von mir haben es für nen Apel und nen Ei bei nem Keyseller geholt und haten ihren Key bereits vor 3 Tagen.

Sword_Knight
07-03-17, 10:53
Ich hab es über den Ubisoft Store gekauft (PS4, Gold Edition) und habe bis jetzt nicht mal eine Bestätigung das es verschickt wurde. Schon sehr traurig

cor01
07-03-17, 13:15
Hier zu heulen das es keinen guten Telefon-Support zu bekommen ist, bringt dir keine Vorteile; eher größere Nachteile !
Die Wartezeit ist recht hoch, da stimm ich zu.
Aber das du garnicht "drankommst" ist schon mal glatt gelogen !
( Das größte Problem bei Ubi ist nur der Rückruf, entweder gibt es keinen oder so sehr verspätet das man eine Lösung schon kennt )
Meine längste Wartezeit war mal 4h und ich hab gern gewartet, meine kürzeste allerdings keine Minute.
( Ich wollte wissen ob Frühbesteller einen Gararantierten CB Zugang erhalten. Was man leider weder garantieren konnte noch generell bestätigen. )

und woher willst du wissen das es glatt gelogen ist das ich nicht drangekommen bist du Schönne ? Wenn ich Dir sage das ich gestern einmal 40min, einmal 1 Std und gestern Abend während meines Posts noch einmal 50min erfolglos in der Warteschleife gehangen habe finde ich das für einen Kundensupport mehr es ungenügend. Anders gesagt für mich ist das gar kein Support sondern eine zumutung an den Kunden

OnkelHotte 1976
07-03-17, 13:50
Hatte im November bei UBI die Deluxe Edition vorbestellt - wurde gestern Mittag geliefert :cool: Eine Mail - das das Spiel versandt wurde habe ich bis heute nicht bekommen - aber die ist mir auch schnurz - dafür konnte ich schon gestern loslegen :D
Bei The Division war es andersherum - da hatte ich die Disc erst einen Tag nach dem Release-Date :(

cor01
07-03-17, 17:43
War klar, ist nix gekommen. Support natürlich auch kein Durchkommen, wie gestern auch. Drecksverein. Nun dann bezahlt wurde über PayPal, dann werde ich mal ein Problem melden und eine Rückbuchung veranlassen.

Logan_Bishop
08-03-17, 01:04
WOW Amazon hat das Game heute am Release Day verschickt... toll. -.- Kann mir irgendwer bitte mal verständlich machen warum die Änderung der Zahlungsart die Lieferung so weit verzögert!? Meine Karte ist ende Januar abgelaufen also musste ich sie da ändern, was hätte ich den sonst machen sollen? Warum bestell ich das Game 10 Monate im voraus wenn ich es dann nicht mal zum Release bekomme? O.o

War echt das letzte Game von Amazon, das mach ich nie wieder mit. Hab mir erst Prime gekauft und zum dank bekomme ich gleich 2 Games am stück zu spät. Was für ne Geldverschwendung!

ghostface7791
08-03-17, 01:52
Warum kaauft ihr noch Discs ? irgendwann ist das Spiel tot und es fliegt von der Platte...nicht digital kaufen ist sowas von oldschool heute...und kommt mir nicht mit langsamer Leitung,das Argument zieht seit den Day one Patches auch nicht mehr.

OnkelHotte 1976
08-03-17, 10:30
Ich für meinen Teil bin Nostalgiker und mag meine Disc-Sammlung :D

Logan_Bishop
08-03-17, 16:02
Warum kaauft ihr noch Discs ? irgendwann ist das Spiel tot und es fliegt von der Platte...nicht digital kaufen ist sowas von oldschool heute...und kommt mir nicht mit langsamer Leitung,das Argument zieht seit den Day one Patches auch nicht mehr.

War halt immer so. Zock ja schon seit 20 Jahren. Werde ab jetzt aber auch nur noch Digital laden. Brauch keine Disk die hier rumliegt... wenn sie DHL erst mal gebracht hat... also nach dem Amazon sie überhaupt erst mal verschickt hat. Das mach ich wirklich nicht noch mal. Will meinem Game nicht hinterherlaufen müssen. Und Kunststoff spare ich so auch noch.

DaRealMolex
08-03-17, 20:29
ich wollte die DVD Version zum hinstellen Deswegen hab ich sie auch bei UBI gekauft . aber ich hab nur die Digital bekommen .. ich mag halt die DVD Cover bin halt OldSchool !!

aber ubi hat meine Bestellung einfach geändert