PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shugoki vs schnelle Helden. Nur lose! Hilfe!

SW.Kosmo09
01-03-17, 15:55
Hallo,

wie soll man gegen schnelle Helden spielen wie den Friedenshüter im 1v1.
Gegen den hab ich so 99% lose rate. Die weichen allen schlägen aus. Ich steh nur in der defensive dauernd. Kann nix machen.
Kann nur hoffen mal ein Angriff zu countern und ihn ein hit und kopfnuss geben, aber das ist schon alles. Mehr geht net. Hilfe!

Ragnar-Prime
01-03-17, 16:01
Ja das Problem habe ich auch, hoffe auf ein paar hilfreiche meinungen

Manni-Mammut
01-03-17, 16:03
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Was mich auch stört, egal welche Attacken man nutzt, man fördert ja noch das entfernen des Gegners.
Aber so wie du es geschrieben hast, verhalte ich mich auch nicht anders. Defense halt. Am schlimmsten ist es bei Herrschaft, da bekomme ich sie gar nicht mit, da sie die Fähigkeit hat, unauffällig zu sein. Macht dann noch alles schwerer.
So fern man es schafft, würde ich nach der Kopfnuss zu ihr rennen oder versuchen den Rückenbrecher. Also in der Rüstung bloß nicht einbauen mit Wurfdistanz.
Mich würde es freun, wer dafür noch eine Idee hat.

MfG
Manni

Nachtrag. Da ich es hier nicht auch noch posten möchte, nehmen wir das hier mal als allgemeinen Hilfethread von unserem Char.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163696-Shugoki-really
Schaut mal meinen letzten Post an bitte mit der Rüstung.

SW.Kosmo09
01-03-17, 16:07
Das blöde ist ja man spielt zu gefühlt 80% gegen Friedenshüter im 1v1.

Von "Schwierigkeit: Leicht" in der Heldenbeschreibung kann nicht die rede sein! :)